Meinung zu meinem Forum: Touchbay

R

Rotstift

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,
Ich habe vor ungefähr einer Woche ein neues Forum eröffnet über u.a. auch Appleprodukte, sowie auch Androidphones und Tablet-PCs.
Ich habe versucht eine Diskussionsplattform zu schaffen in einem modernen und dynamischen (Im wahrsten Sinne des Wortes) Forum.

Da das Forum gerade neu ist, brauche ich eure Meinung dazu. Erzählt mir, was ihr Positiv findet, was Negativ. Wie ist das Design? - Spricht es dich an? Was könnte man noch verbessern?

www.Touchbay.net
 
ganz cool =)
 
Auf meinem 13"er Macbook eindeutig etwas zu klein geraten... Aber grafisch ganz hübsch.
 
Die Schriftgröße und die Größe des Designs wurden extra so gewählt, da sonst einige Proportionen - vor allem mit den Bildern - nicht übereinstimmen.
Würde mich über weitere Meinungen freuen!
 
Schriftgröße ist ja dann eher Sache von dem, der zum Anschauen vorbeikommt => so ziemlich jeder Browser kann Skalieren und viele Leute tun das auch.

Ansonsten habe ich persönlich ein ziemliches Problem mit Foren die die Leute für Beiträge und "Freundewerbung" mehr oder weniger schlecht bezahlen, da kommt ziemlich schnell eher Quantität als Qualität bei heraus. Aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Die "Freundeswerbung" sollte ein anfänglicher Reiz sein das Forum zu füllen. Natürlich wird bei den ein oder anderen "Spamer" die Vergütung abgeschaltet.
 
Zurück
Oben Unten