iPad App mit PDF Konvertierung

Im US Store gibts "Print to pdf" ich nutze dies und bin voll zufrieden.
 
Im US Store gibts "Print to pdf" ich nutze dies und bin voll zufrieden.
Wie gesagt, die Ergebnisse sind bei MS-Office-Dateien mit allen diesen Tools, die auf dem iPad selbst konvertieren, eher bescheiden. Siehe auch weiter oben im Thread, was StevieJobs zu einem dieser Tools gesagt hat: "Das Teil packt dabei offenbar auch umfangreichere Dokumente, es hat sogar meine im Word-Format vorliegende Dissertation mit >80 Seiten und einigen Abbildungen konvertiert (dabei zwar etwas die Formatierung zerhauen und lange gebraucht - aber das tut bereits die Engine, die Apple zum Lesen von Word-Dokumenten im iOS mitliefert, da das Dokument schon so aussieht, wenn man die ursprüngliche .Doc Datei in Safari/Goodreader öffnet)."

Übrigens noch was zum neuen Adobe CreatePDF: Es wird der Online-Dienst von Adobe genutzt, der normalerweise 10 US-$ pro Monat kostet. Zwar kann man von den Leistungen des Dienstes nur die Konvertierung nutzen (für die anderen Leistung siehe http://www.acrobat.com/createpdf/en/features.html), aber dafür zahlt man die Monatsgebühr für die App nur einmal.
 
Zurück
Oben Unten