Werde bei Facebook immer raus geschmissen!

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

seit dem letzten facebook app update habe ich das problem, dass ich direkt nach dem anmelden sofort wieder automatisch abgemeldet werde ohne das ich irgendwas machen kann :-$

kann mir wer sagen, wie ich das verhindern kann oder was ich machen muss, damit facebook wieder auf dem iphone funtzt?

achja iphone 4 mit neustem ios

mfg. chrischan
 
Hi Leute,

seit dem letzten facebook app update habe ich das problem, dass ich direkt nach dem anmelden sofort wieder automatisch abgemeldet werde ohne das ich irgendwas machen kann :-$


Sei doch froh. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse, Lateiner, dragonmh und eine weitere Person
Hast Du ein Bild in Deinem Profil?
 
Ich würde da erst gar nicht rein wollen. Bei dem niedrigen Sicherheitsstandart und dann unterliegen die Daten auch noch dem amerikanischen Datenschutz. Der ist so niederschwellig, dass eine amputierte Schnecke drüber kommen würde, wenn es eine analoge Hürde wäre.
 
Hi Leute,

seit dem letzten facebook app update habe ich das problem, dass ich direkt nach dem anmelden sofort wieder automatisch abgemeldet werde ohne das ich irgendwas machen kann :-$

kann mir wer sagen, wie ich das verhindern kann oder was ich machen muss, damit facebook wieder auf dem iphone funtzt?

achja iphone 4 mit neustem ios

mfg. chrischan

Hallo,
ich wollte das Thema hier mal hoch holen, da ich exact das selbe Problem habe und es hier anscheind keine lösung gibt.

ich würde gerne wissen, was ich da gegen machen kann, reinstall habe ich schon verscuht genauso wie das iphone neu aufsetzten.

und bitte keine antwortetn wie "sei froh, facebook ist eh mist"
ich nutze es und würde es auch gerne mit dem app auf meinem iphone nutzen

Vielen Dank,

MfG. Chrischan
 
Natürlich hast du exakt das gleiche Problem. Das ist ja auch dein Thema.
 
oh ja habe es gar nicht gesehen :D :D :D hab es über die suche gefunden xD

tut mir leid^^

aber auf jeden fall habe ich das problem immer noch und bis jetzt noch keine lösung gefunden :-/
 
ja ist nen bisschen blöd gelaufen.

nur wüsste ich trotzdem gerne eine lösung für mein problem... weil es mittlerweile echt nervig ist :-/
 
Bei mir spinnt die App auch - manchmal werd ich einfach rausgeschmissen und lande auf dem Homescreen ...
Aber direkt nach der Anmeldung wurde ich noch nie rausgeschmissen ... Vll ist es ein Bug, das neue Update hat einige Schwachstellen, bei mir werden manche Benachrichtigungen nur halb angezeigt und man kann sie kaum lesen.
 
naja ich habe darüber auch schon etwas im netz gelesen und das ist wohl konto abhängig...

ich weiß nur nicht genau, wie ich das ändern kann :-/
würde das app schon gerne mal wieder nutzen....
 
Konto abhängig?! Was meinst du denn damit?
 
Hast du das iPhone gejailbreakt?
 
Naja ich habe schon gelesen, dass auch andere dieses Problem haben und es dort jeweils nur an dem facebook Konto lag, sprich sich jemand anderes einloggen kann.

Habe es bei mir noch nicht getestet.

Nein mein iPhone ist nicht gejailbreakt.

MfG.

Edit:
Ich kann mich über Safari ganz normal einloggen, aber das ist leider nicht Sinn und zweck der Sache.
 
Achso; versuch es mal mit App komplett löschen, dann neu runterladen. Außerdem würde ich an deiner Stelle mal mein PW bei FB ändern.
 
Hi

Also ich habe das App. Schon einmal gelöscht Und neu aus dem AppStore geladen...

Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Das pw zu ändern habe ich auch bereits versucht.

Es ist auch so, dass ich mich so gar Net erst anmelden kann, das App. Hängt immer im anmeldebildschirm fest, dann muss ich erst beenden und wenn ich es dann wieder starte bin ich anmeldet und fliege wieder raus sofort.


MfG.
 
Nein, wenn du es via dem kleinen 'X' oben links vom iPhone löschst, dann ist es komplett weg, und danach halt neu aus dem App Store runterladen.
Log Dich doch mal über deinen Computer ein und ändere dort dein PW.

Warum du allerdings immer wieder rausfliegst ist mir ein Rätsel ... Passiert es immer, egal ob du via 3G oder WiFi surfst?
Aber es wird wohl mit der App zusammenhängen, denn via Safari geht es ja, hast du geschrieben, oder?


@All
Kann man zu einer älteren Version von FB zurückkehren? Du meinst ja, du hattest früher keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten