Wie kann ich firefox speichern / Anfänger!

T

tischbein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe das Problem, das ich nicht weiß, wie ich Firefox abspeichern kann.
Weiter bin ich Laie, deshalb benötige ich genaue Anweisungen.
Ich habe ein MacBookPro. Im Moment nutze ich einen Stick auf dem Firefox gespeichert ist.
Danke für Euer Verständnis!
Gruß tischbein
 
Danke für die promte Antwort. Ich werde mich nach dieser Nacht an die Arbeit machen. Ich denke, ich gehöre zu den benannten 95%!
Einen netten Gruß! tischbein
 
Ich denke, ich gehöre zu den benannten 95%!


Und das nächste Mal posten wir dann auch gleich noch im richtigen Unterforum, um den Mods die Arbeit des Verschiebens zu ersparen.

D'accord?


MfG, Peter
 
Ok, ich habe nun die dmg Datei gefunden. Bitte nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen, ich weiß die Tastenfolge beim Verschieben nicht. Immer lese ich nur >verschieben<. Ich weiß nicht wie! Wäre vllt eine Beschreibung der einzelnen Schritte möglich :)?
Und Peter, ich werde mir Mühe geben solche Fehler zu vermeiden, ich befinde mich in einem Lernprozess.
Danke für Eurer Mühe!
Gruß tischbein
 
Grundlagen zum Bedienen kannst Du aber, oder? Also verwenden einer Maus und/oder eines Trackpads sind vorhanden? Nur damit man weiß wo man Anfangen soll zu erklären.
 
Ich kann Dir für die ersten Grundlagen diese Seite empfehlen: klick
 
Fehlt nur noch die Anleitung zum anklicken eines Links, installieren von Flash und Benutzen von Youtube.
 
Wow, ich bin Euch ja soooooo dankbar! Ich habe es nun endlich hin bekommen! Meinen Fehler fand ich nun auch ganz schnell. Ich habe das Trackpad falsch genutzt. Und zwar wusste ich nicht, das ich die Maustaste beim Verschieben halten muss. Da ich erst ab 10 Beiträgen einen Dankebutton setzen kann: Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe, und das Ihr mich ernst genommen habt!
Viele Grüße und einen wundervollen Tag wünscht Euch das tischbein
 
Zurück
Oben Unten