1.616 Benutzer sind Online

Syncronisierung von iCal auf Outlook 2010

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    raca
    MU Mitglied
    Avatar von raca
    Mitglied seit
    06.2007
    Beiträge
    251

    Syncronisierung von iCal auf Outlook 2010

    Hallo,

    Habe heute das neue Office 2010 installiert und bin damit sehr zufrieden!
    Ein Thema habe ich noch, wie bringe ich Outllook (Kalender) bei, dass er mir die Einträge aus iCal übernimmt, denn das ist das Einzige was nicht funktioniert hat?

    Und wie geht der sync dann mit dem iPhone?

    Grüße und danke

    raca


  2. #2
    Mauki
    MU Mitglied
    Avatar von Mauki
    Mitglied seit
    07.2002
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    14.552
    Outlook kann nicht mit dem iPhone syncronisieren. Wenn dann nur über den Umweg eines Exchange Accounts


  3. #3
    fa66
    MU Mitglied
    Avatar von fa66
    Mitglied seit
    04.2009
    Ort
    DE > NW > DO
    Beiträge
    8.550
    Zitat von raca
    ...habe heute das neue Office 2010 installiert ... wie bringe ich Outllook (Kalender) bei ... die Einträge aus iCal übernimmt ...
    Du meinst wahrscheinlich Outlook2011.
    Lies "The Download on Sync Services in Office for Mac 2011" in http://blog.officeformac.com/
    Tenor: Warte, warte, nur ein Weilchen...


  4. #4
    schorschi79
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    5

    gleiches Problem

    Hallo,
    privat auf meinem Mac Book (mit OSX 10.7.2) nutze ich auch iCal. Geschäftlich nutze ich ein Laptop mit Windows 7 und MS Office 2010.

    Was muss ich tun, um im Outlook den die iCal Kalender verfügbar zu haben?


  5. #5
    Mauki
    MU Mitglied
    Avatar von Mauki
    Mitglied seit
    07.2002
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    14.552
    Wenn du die iCloud nutzt kannst du Outlook damit syncronisieren. Da gibt es ein Plugin.


  6. #6
    schorschi79
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    5
    Zitat von Mauki
    Wenn du die iCloud nutzt kannst du Outlook damit syncronisieren. Da gibt es ein Plugin.
    Meinst du das von der Apple homepage (Systemsteuerung "iCloud" - Für Windows Systeme? http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE )

    oder gibt´s da noch was anderes?...


  7. #7
    Mauki
    MU Mitglied
    Avatar von Mauki
    Mitglied seit
    07.2002
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    14.552
    ja das meine ich.


  8. #8
    schorschi79
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    5
    ich werd´s probieren. 1000 Dank für den Tip...


  9. #9
    conrai
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2003
    Ort
    Nds
    Beiträge
    3.562
    Outlook 2010 zeigt danach 2 Gruppen an "Meine Kalender" (von Windows) und "Andere Kalender" (wenn Du welche abonniert hast, z.B. Feiertage) und "iCloud"
    Unter "iCloud" kannst Du auch anklicken, welche (wenn Du mehrere hast) Du in Outlook haben möchtest.
    Das gleiche geht mit dem Adressbuch!
    Aber! Outlook zeigt beim Start immer "Meine Kalender" - Du musst also manuell auf "iCloud" umschalten (anklicken).Auch in der Übersichtsseite von Outlook erscheint nur der ureigene Kalender von Outlook.


  10. #10
    Mauki
    MU Mitglied
    Avatar von Mauki
    Mitglied seit
    07.2002
    Ort
    Köngen
    Beiträge
    14.552
    Kann der Outlook Kalender und iCloud gleichzeitig angezeigt werden?

    Kann man wählen welche Kalender von iCloud synchronisiert und angezeigt werden sollen?


Seite 1 von 2 12 Letzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden