BootCamp: Windows 7 + Apple Wireless Keyboard: Kopplungscode zu schnell

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab ein Macbook Unibody Aluminium und hab Windows 7 mit BootCamp installiert. Als externe Tastatur hab ich das Bluetooth Apple Wireless Keyboard. Wenn ich das verbinden will muss ich ja mal eine 8-stellige Zahl eingeben und mit Enter bestätigen. Dafür hab ich aber vielleicht 2 Sekunden Zeit dann kommt:

"Das Gerät konnte nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit hinzugefügt werden. Geräte verbleiben in der Regel nur für einen kurzen Zeitraum im Suchmodus, um eine Leistungsaufnahme zu verhindern."

Ich schaff das aber in der Zeit nie! Hat jemand eine Idee??

Bootcamp Treiber-Version ist übrigens 3.1 (64bit)

Danke!
 
Hatte damals auch schwer mit dem BT Keyboard unter Windows zu kämpfen. Habe hier gepostet, was bei mir damals das Problem gelöst hat.
 
Danke für die Hilfe,.. das hat bei mir leider nicht geklappt

Aber nach gefühlten 100 Versuchen hab ich einfach mal gar nichts eingegeben inder Zeit,.. hab die Zeit verstreichen lassen (wollte es eigentlich auf ein Blatt Papier schreiben, ums nachher direkt einzugeben), und dann gings auf einmal... seltsam!
 
... ich habe zwar ein XP laufen unter Boot Camp aber hier hat das WIndows nicht rumgezick, BT tastatur / Maus wurden direkt erkannt und funktionierten von der ersten Sekunde an!
 
Ich hatte das Problem auch.

Die Lösung zu dem Problem ist die Entertaste. Wenn man diese nach Eingabe der Zahlen drückt, ist die Tastertur im nu hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Ich musste die Aktivierung anders machen..

Ich habe die Tastatur via Bluetooth verbunden und dann musste ich einen Koppelungscode eingeben.

So hat es dann funktioniert:
http://it-archiv.net/137
 
Zurück
Oben Unten