Magic Mouse verliert immer die Verbindung

Hallo Leute bin vor kurzem auf Apple umgestiegen.
Ich habe auch das Problem, dass die Magic Mouse sich verabschiedet und sich nur nach aus und einschalten an der unterseite nach kurzer Zeit wieder einschaltet. Ich glaube nicht das es an den Batterien liegt, weil das Problem auch bei neuen Batterien auftritt.
Aber was mich am meisten Nervt, ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie man den Mauszeiger mit der Tastatur bedient, vielleicht können mir ein paar alte Hasen ja Tips , für die ich dankbar wäre, geben.
 
Nabend zusammen!

Habe ab und zu das selbe Problem. Benutze Batterien, aktuell ist der Status bei 55%. Das ist extrem nervig. Dann aber läuft die Mouse ein paar Tage wieder ohne Probleme...
 
Hochschieb!

Hallo zusammen. Meine magic mouse wird nach fast jedem Starten des iMac nicht gefunden. Erst das kurze Entfernen und wieder Einsetzen einer Batterie hilft mir weiter.
Natürlich benutze ich neue Batterien. Auch die verschiedenen Qualitäten hab ich schon gewechselt. Kurze Zeit dachte ich, in der Wohnung klaut mir einer meiner
Familienmitglieder immer die neuen Batterien aus der Tastatur;) - ich also schon fast paranoid:)

Grüße vom Kojoten
 
wlan funkt auch auf 2,4 GHz. Ich habe an meiner FritzBox mit den Kanälen rumprobiert und habe das Problem behoben. Bin jetzt auf Kanal 1 (2,41GHz).
 
Zurück
Oben Unten