ipad dreht gerne mal durch...

quasan

quasan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
42
Hi Leute,
mein iPad ist wirklich zickig...

Bei dem ersten Gerät war alles ok, aber dann ging es nicht mehr an. War ein Defekt und nun habe ich seit einiger Zeit ein neues, was auch schon wieder irgend eine Macke hat -.-

Das neue iPad dreht gerne mal durch und bekommt wie von Geisterhand geführt touchinputs. Die Screens wackeln hin und her und die Apps spielen auch verrückt, da sie ständig touchinputs bekommen. So scheint es zumindest. Nach einem Neustart ist alles wieder ok. Die letzten Wochen hatte das iPad das Problem gar nicht, aber seit gestern wieder.. Anbei ein Video. Vielleicht kennt jemand ja das Problem, aber viel machen kann man sicher nicht, außer es wieder mal einzuschicken..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Problem, bislang jedoch nur von BeejiveIM. Sobald ich dieses Programm wieder verlasse, ist alles normal.
 
Ich habe nun mit meinem iPad2 das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelaMergel
Versuch mal das iPad neu aufzusetzen. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass der Touch Screen (genauer der Digitizer) eine Macke hat.
 
Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann es kaum noch benutzen, weil es durch dreht. Mein I-Pad hat sogar schon Nachts über Face-Time meine Leute angerufen. Es ist kaum noch zu gebrauchen!!!!
 
heiko s...was heißt denn...neu aufzusetzen???
 
Neustart schon erledigt?
 
Zurück
Oben Unten