AppleTV (late 2010) Jailbreak

Wegen Unzipping...
Aus einem anderen Forum
Hi,

In Europe there is still a problem with Apple d/l service.

I dl file from RapidShare it has 326MB (on other file services you can find 303MB).

MD5 (AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw) = 4726cfb30f322f8cdbb5f20df7ca836f

-rw-r--r--@ 1 mgrad staff 334235633 Jun 22 20:53 AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw

I had to change the filename to: AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw because otherwise SP said that the Firmware is not supported.

After launching SP you can use ALT (option) key to locate the ipsw file by hand.
Quelle: http://forum.firecore.com/topic/4805?page=1

Also von Rapidshare herunterladen, umbenennen und ersetzten, dann normal SP starten.

Hat heute bei mir geklappt. - wäre mit dem unzipping auch fast verzweifelt weil der fehler an vier Rechnern auftrat.



Ich hätte auch eine Frage und zwar zu einem Jailbreak-Programm: MainMenu Slideshow - Was muss ich beachten wenn ich eigene Bilder nehmen möchte, ich habe das Verzeichnis geändert und mit Cyberduck eigene Bilder hochgeladen, ich kann sie auswählen aber bei Höhe/Breite erscheint immer 0px. - Größe ist 500 kb, Format ist jpg. - Ich bekomme nur ein schwarzer Bildschirm, auch nach LowTide und Neustart.
 
danke! unzipping ist jetzt kein thema mehr, dafür hängt er sich beim "patching ramdisk" auf :eek:
 
Aus dem selben Forum
It seems this issue is being caused by an old plugin from the 'Virtual PC' application. Yes, your heard right Virtual PC - the Windows virtualization app from the PPC days.

The fix is to simply remove the 'VirtualPCDiskImagePlugin.bundle' which can be found in one of two places:

~/Library/Plug-ins/DiskImages
/Library/Plug-ins/DiskImages

After removing the plugin restart your computer and re-run Seas0nPass.

http://forum.firecore.com/topic/3761
 
hab das thema eh gelesen, das wars leider auch nicht...
danke trotzdem

ich glaub ich lass es für heute ;)

gute nacht
 
Habe die Soft 4.2.2 Instal. welche JB brauch ich dafür ?
 
such dir eine aus ;)
Greenpois0n hat bei mir immer gut funktioniert, letztes Mal nicht mehr, bei seas0npass muss man ein paar Dinge wissen (siehe Seite 32/33) oder pwnagetool oder snowbreeze.

Ich würde seas0npass empfehlen weil die Software ausschließlich für ATV Jailbreak entwickelt wurde.
 
Mittlerweile gibt es Seas0nPass 0.7.7, welches neben iOS 4.3 (AppleTV 4.2.2) auch die letzte iOS 5 Beta unterstützen soll. Weitere Infos und eine Anleitung findet ihr hier...
 
Gute Frage. Bis auf die Sache mit der Bluetooth-Unterstützung habe ich hierzu nichts gelesen.
 
Wenn die ios5 Internet surfen mit Einbindung von Tastatur und Maus unterstützt wird ein Traum wahr!
 
Ich kann mich nach dem Jailbreak mit Seas0nPass in den ATV einloggen, was mache ich falsch???
 
Der Mediaplayer vom aTV (black) Flash wurde geupdatet
http://blog.firecore.com/5001

er hat nun wesentlich mehr power und rennt echt smooth
sogar MKV laufen bei mir ruckelfrei. natürlich nicht alle, aber die meisten
 
Naja, meiner Meinung nach sind die noch nicht annähernd da, wo XBMC schon lange ist.
Also für mich keine alternative zum XBMC.
 
Naja, meiner Meinung nach sind die noch nicht annähernd da, wo XBMC schon lange ist.
Also für mich keine alternative zum XBMC.

Wo ist den XBMC??? An der Stelle bei der man auch die MKV nicht richtig Abspielen kann und ruckeln und sogar ständig abstürtzt oder an der Stelle das bei 5.1 Raumklang nur noch ein Rauschen zu hören ist?

Sind wir doch ehrlich im Moment taugt die ATV2 nur als reine ATV mit der original Apple Software alles andere ist momentan nur Müll!
Ich habe Stunden lang an der ATV herum gespielt und Zeit verschwendet ohne glücklich zu werden. Im Moment hilft nur Original Software darauf spielen und noch eine WDTV Live holen für die Filme!
 
Kauf dir einen WDTV Live Hub damit laufen alle mkv und was es sonst noch so gibt.

Apple TV 2 ist dafür nicht zu gebrauchen nehme das Teil nur noch für YouTube und Vimeo alles andere geht nicht ist dafür auch nicht gedacht.

Die hier behaupten das alles gut geht auch mkv die reden sich das Teil nur schön. Es gibt eben Leute die nicht zugeben können das sie scheiße gekauft haben.
Jailbreak kann man doch vergessen.
Viel ander so wie ich auch fallen eben darauf rein was Solls sind ja blos 100€ die man in den Sand gesetzt hat.
Aber für YouTube und Vimeo reicht es ja.
 
So schlimm? Machen sich alle, die positiv von Ihrem XMBC auf ATV2 berichten, echt nur was vor?
 
Alle die sagen das mkv 1080p mit hoher Datenrate laufen sind Lügner das geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten