iPad App für Word Dokumente gesucht

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
42
Ich weiß da gibt es unzählige, aber sie sollte die folgenden Funktionen beinhalten:

  • Natürlich möglichst verlustfreie Anzeige von Word Dateien
  • Anlage einer Ordnerstruktur, sodass problemlos 200 Dokumente sinnvoll sortiert werden können
  • Transfer von mehreren Dokumenten auf einmal vom Rechner oder aus der Cloud sollte möglich sein, sodass man nicht 200 Files gesondert übertragen muss.
  • Suchfunktion innerhalb der Word Dokumente

Die Programme, die ich bisher habe - Good Reader, Readdle Docs Filebrowser -, bieten leider nicht alle der genannten Funktionen.

Im Moment erscheint mir Documents To Go Premium von der Beschreibung zu passen.

Kann das jemand bestätigen oder hat einen besseren Vorschlag?
 
Natürlich möglichst verlustfreie Anzeige von Word Dateien
Da ist DocsToGo schon ganz gut. Aber natürlich auch mit Einschränkungen, was z.B. verfügbare Schriftarten angeht.

Anlage einer Ordnerstruktur, so dass problemlos 200 Dokumente sinnvoll sortiert werden können
Das geht mit DocsToGo. Aber nur mittels DocumentsToGo Desktop über den Sync. Dort kannst du Ordner anlegen. In der App selbst nicht. Wenn diese Ordner aber mittels der Desktop-Anwendung einmal angelegt und gesynct sind, kann man Docs nach erstellen oder bearbeiten auf dem iPad darin speichern.

Transfer von mehreren Dokumenten auf einmal vom Rechner oder aus der Cloud sollte möglich sein
Vom Rechner geht das über den Sync mittels DocumentsToGo Desktop. Von der Cloud nicht.

Suchfunktion innerhalb der Word Dokumente
Hat DocsToGo
 
Danke. Als Alternative ist mir noch eingefallen zwei Apps zu nutzen. Zum Beispiel GoodReader für die Verwaltung und Pages für die Anzeige und Suche. Ich werde mal testen ob GoodReader mehrere Dokumente übertragen kann - ich habe bisher nur den WiFi Sync genutzt.
 
Zurück
Oben Unten