Alternative zu t-mobile internet manager

E

einar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe folgendes Problem, wohne weit draußen auf dem Lande und bin auf eine UMTS Verbindung angewiesen, Telekom ist der einzige Anbieter der hierher sendet. Vom USB Stick wurde dann ein "t- mobile internet manager" (makantes Windows Design) installiert- angeblich für Mac. Und der läuft fast nicht, hängt sich alle Nase lang auf etc. - wie in guten alten PC Zeiten :cake: es wird immer zur Tortour mal ins Netz zu kommen und dann unterbricht er oft selbst noch die Verbindung okay, das könnte aber am Empfang liegen wenn auch unwahrscheinlich. Ist jedenfalls kaum auszuhalten :confused:

Meine Frage: Gibt es zu diesem Programm eine Alternative die man sich downloaden kann - richtig für Mac ?

Viele Grüße einar
 
ersetze den Stick durch einen mobilien Hotspot wie den Huawei E5, damit loggst du deinen Mac in ein WLan und es werden keine komischen Programme auf dem Mac mehr installiert...ich besitze den Vorgänger Huawei E5830, im wesentlichen um mit dem Ipad und dem Ipod Touch ins Internet zu kommen, und das funktioniert tadellos...übrigens auch mit t-mobile.
 
Guter Tip Viiiielen Dank !! :Waveypb: LG
 
Zurück
Oben Unten