iCal Server 10.5 Leopard

R

RedRaptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
6
Hi leute,

schon wieder muss ich euch mit meinem iCal Projekt auf den Geist gehen.
Wie man hier im ersten Post lesen kann habe ich das ganze schon fix und fertig gehabt...
Die Leidensgeschichte:
Kaum war ich ein paar Tage an einem anderen Projekt beschäftigt und möchte mich nun wieder dem iCal Server widmen fällt mir auf dass....einfach nichts geht.
Ich habe zwar einen Kalender den ich mit Hilfe des Account bekomme....aber jemanden einladen (Teilnehmer hinzufügen) geht nicht mehr. Er findet keinen einzigen User. Weder vom 10.6 Client noch vom 10.5 Client. lediglich wenn ich auf dem Server den iCal (als Client Programm) aufmache findet er Benutzer.
Daraufhin habe ich etwas mit dem open Directory herumgespielt....und gleichmal vollständig an die Wand gefahren. Nun Gut. Server verkonfiguriert. also Neuinstallation. Geht aber leider immer noch nicht.

Ist-Zustand:
Server: 10.5.8 Leopard
Dienste: iCal, openDirectory, Web
Clients: 10.5.8 Leopard, 10.6.4 Snow Leopard
Zugriff über normales Netzwer, und somit KEIN extra Netz (gleicher Adressbereich).
Domaine: meine.domäne
DNS: vordefinerter Server, unabhängig von Installation. iCal-Server hat srv.meine.domöne als Name und ist von allen Hosts im Netzwerk auflösbar (vorwärts und rückwärts).
Verbindung von Client auf Server mit DNS-Namen ohne weiteres möglich.
Benutzer und Gruppen sind im openDirectory eingestellt.

Jemand eine idee woran es liegen kann wieso ich keinen meiner User einladen kann?

Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten