Vollbild Gesten

M

markus1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit einer Pokersoftware von PKR die läuft irgendwie nur im Vollbild gibt es da ne Möglichkeit die in einem art Fenster laufen zu lassen oder die gesten so einzustellen das sie eben auch im Vollbildmodus funktionieren hab es jetzt schon mit jitouch probiert geht nur leider auch irgendwie nicht
 
kann mir niemand helfen???
 
Welche Gesten denn?
Zum Minimieren mal versuchen CMD + M zu drücken...
 
ne ich meine ne geste auf dem trackpad möchte das möglichst ohne tastatur machen
 
Naja wenn die Gesten nicht ins Spiel implementiert sind, dann bringt dir das alles nix...
 
und eine vollbild anwendung in ein Fenster packen funktioniert auch nicht??
 
wie gesagt, drück mal CMD + M...
Wobei ich nicht verstehe was das mit Fenster und Vollbild zu tun haben soll; wenn das Spiel keine Gesten unterstützt, dann ist es doch vollkommen egal obs nun im Vollbild oder Fenster ausgeführt wird... :noplan:
 
Ja aber wenn ich doch mit allen 4 fingern auf dem trackpad nach unten streiche sehe ich alle fenster und das geht eben nicht wenn die sofware läuft
 
cmd+m geht auch nicht:-(
 
dann wirds schwierig, such dir halt ein anderes Pokerspiel, gibt ja viele....


z.b. das hier, das hab ich früher öfters gezockt http://www.fulltiltpoker.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir mal BetterTouchTool (BTT). Das ist ein kleines und freies Programm, womit du selbst Gesten definieren kannst.

Ich habe es z. B. so gelöst, dass, wen ich mit 4 Finger auf meinem Touchfeld tippe (!), wird das Fenster maximiert. Du kannst fast jede Geste definieren. Bekommen kannst du es hier:

http://blog.boastr.net/

Viel Spaß damit!
 
vielen dank für die Antworten aber irgendwie funktioniert das alles nicht
 
Wenn eine Anwendung Gesten nicht unterstützt, KANN es auch gar nicht gehen. Habe ein Spiel, da funktioniert CMD+F, dann wird von Fenster zu Fullscreen und zurück geschaltet, bei einem anderen funktioniert aber weder Alt+Tab noch CMD+F.
Ich denke bei den Gesten ists genauso.
 
Zurück
Oben Unten