AppleTV late 2010

Ihr mit eurer komischen Steuer, das ist doch Fanboy gerede. Selbst wenn es diese Steuer gibt dann soll apple halt die Steuerinzidenz tragen. Denke und Hoffe, dass diese Preispolitik viele abschrecken wird

Keine Ahnung, in welchem Land DU lebst, aber wenn es die BRD ist, dann ist es auch "deine" Steuer.
Außerdem sind die 99$ in den USA OHNE Steuern.

Ansonsten einfach mal ein wenig informieren und nicht einfach drauflosplärren.
 
Wenn ich Rechne 99$ sind ca. 77 EUR zzgl MwSt komme ich aber nicht auf 119 EUR.
Aber mit Einfuhr o.ä. kann es ja sein das die Rechnung bis 119 EUR auf geht.
Mir ist es damit zu teuer. ;)

Das ist auch ok, wenn es einem das nicht wert ist..;)
Im übrigen sind es Stand heute abend sogar nur 69 Euro für 99$
 
Also für mich isses genau das wodrauf ich gewartet habe! Anschlüsse Passen und Hey sogar in schwarz passend zum TV usw! ab in den Warenkorb damit!
 
Sorry wenn ich gerade dumm frage ,aber ich habe von Technik keine Ahnung, ich habe noch das alte Apple TV , das heisst also wenn ich das neue kaufe, kann ich meine Fotos nicht mehr anschauen ,ohne das ich meinen Rechner anhabe??? Muss der tatsächlich an sein um meine Fotos anzuschauen, ich sehe darin dann kein Sinn:(
 
Für mich ist es dann doch ein wenig enttäuschend.
Eine Unterstützung von 1080p hätte ich mir schon gewünscht und auch einen USB-Anschluss für eine Externe Festplatte - aber auch gleich den internen Speicher weg zulassen ist für mich nicht ganz verständlich. Der Reiz eine neue Apple TV Box zu kaufen ist verflogen - Wenn man noch keine hat, spart man halt 50€ im Vergleich zum alten Gerät.

Über das Preis/Leistungsverhältnis der neuen iPod Generation werde ich mir in der Nacht mal ein paar Gedanken zu machen..
Schade das das Special Event im September immer nur dem Weihnachtsgeschäft zu Gute kommt und nicht dem treuen Apple-Kunden der sich zwei/drei Features mehr gewünscht hat.
 
Sorry wenn ich gerade dumm frage ,aber ich habe von Technik keine Ahnung, ich habe noch das alte Apple TV , das heisst also wenn ich das neue kaufe, kann ich meine Fotos nicht mehr anschauen ,ohne das ich meinen Rechner anhabe??? Muss der tatsächlich an sein um meine Fotos anzuschauen, ich sehe darin dann kein Sinn:(

schaut so aus. die bilder werden auf appletv gestreamt. läuft der mac nicht, oder dein ipod/iphone, so hast du nix zum streamen. das ding hat auch keine eigene festplatte mehr, sondern nur flashspeicher für die ausleihe der filme...
 
Weiß jemand, ob das "alte" aTV per Update auf das selbe Software-Niveau wie das neue gebracht werden wird?

From S.Jobs

Buy a new AppleTV for 99 Bucks. not that big of a deal

Sent from my iPad

Spass beiseite im Macrumors Forum hat jemand angeblich die Bestätigung von Apple erhalten nur 720p und kein Update der alten AppleTVs
 
schaut so aus. die bilder werden auf appletv gestreamt. läuft der mac nicht, oder dein ipod/iphone, so hast du nix zum streamen. das ding hat auch keine eigene festplatte mehr, sondern nur flashspeicher für die ausleihe der filme...
Schade und ich fand das design so geil, dann brauch ich es auch nicht,,,
 
Ich will nen analogen Tonausgang! Die spinnen doch völlig. :motz:
 
Kein update für das alte Apple tv? Das kann doch nicht sein...mehr als doppelt so teuer und jetzt lässt man die Kiste einfach fallen? Kann ich nicht verstehen, denn technisch hält das alte Apple tv auf jeden Fall mit. Deswegen unverständlich für mich...
 
kann man nur iTunes Inhalte streamen (Leihfilme, Fotos etc. oder auch andere Online Inhalte ??
(ich denke da an die ARD oder ZDF Mediathek zB - also aus Safari heraus)
 
kann man nur iTunes Inhalte streamen (Leihfilme, Fotos etc. oder auch andere Online Inhalte ??
(ich denke da an die ARD oder ZDF Mediathek zB - also aus Safari heraus)

nein, das geht nicht mit ard/zdf. das was in itunes läuft, kannst du auch streamen. alles andere kannste vergessen.
 
Cool, ich filme etwas mit dem iPhone und daheim zeige ichs meiner Freundin sofort über AirPlay und Apple TV am Bildschirm.

Patchen und USB Festplatte könne Ihr wahrscheinlich vergessen. Das neue AppleTV ist als Streaming Client sicher nicht in der Lage Festplatteninhalte zu durchsuchen und mp3 o.Ä. zu spielen. Es spielt nur mit iTunes Systemen und AirPlay Devices.
 
Zurück
Oben Unten