AppleTV late 2010

Und jetzt gibt es wohl nitoTV für das neue appleTV.
Dann ist der Anfang ja jetzt gemacht und man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und spury
Auch eine Reise von 1000km beginnt mit dem ersten Schritt. ;)
 
Worin unterscheiden sich denn der Jailbreak den ich über PwnageTool mache von dem, den ich über Limera1n oder Grenpois0n mache?
 
Sodele, jetzt habe ich mal im Wiki den Jailbreak mittels PwnageTool mit Screenshots beschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, spury und AppleLiebhaber
Worin unterscheiden sich denn der Jailbreak den ich über PwnageTool mache von dem, den ich über Limera1n oder Grenpois0n mache?
Derzeit installiert dir ausschließlich das PwnageTool einen SSH-Zugang + AFC2-Support. Die beiden anderen Tools kannst du in den momentan verfügbaren Versionen praktisch nicht verwenden bzw. sind für das ATV2 nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Funktionieren eure YouTube Favoriten bzw. Abonnements? Ich bekomme immer
"Es wurde kein Inhalt gefunden - Beim (steht wirklich dran) der Kommunikation mit YouTube ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später erneut."
Wenn ich Videos über Empfohlen, Meist Gesehen oder die Suche anschaue funktioniert es aber.
 
bei mir klappen alle Abos und Favs. Dafür nicht auf dem iPad...
 
Funktionieren eure YouTube Favoriten bzw. Abonnements? Ich bekomme immer
"Es wurde kein Inhalt gefunden - Beim (steht wirklich dran) der Kommunikation mit YouTube ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später erneut."
Wenn ich Videos über Empfohlen, Meist Gesehen oder die Suche anschaue funktioniert es aber.

Geht bei mir auch nicht. Ein anderer User hat geschrieben, dass in Youtube der Zugriff freigeschaltet werden muss. Ich habe es aber bei mir in Youtube nicht gefunden.
 
Ich habe die Lösung!!
Meldet euch am Mac oder PC mit eurem YouTube Account an, geht auf "Konto" - dann auf "Freigabe von Aktivitäten" und aktiviert die Checkboxen bei "Kanal abonnieren" und "Video den Favoriten hinzufügen" dann nur noch abspeichern und es geht!
 
Zurück
Oben Unten