AppleTV late 2010

Ich finde auf der Produktseite keine Angaben über die verbaute Speichergröße.
Kann es sein, dass es sich nur um wenige GB handelt, da ausschliesslich gestreamt wird?

Joa, vermutlich ein bisschen Flash Speicher um den Stream zu puffern...
 
EDIT: Wurde schon beantwortet :)
 
Und wenn es Steves nächste Kneipentour wäre, dass Teil ist einfach nicht soviel wert. Dafür sind die Einschränkungen an Dateiformaten einfach viel viel zu gewaltig.

Das ist doch davon unabhängig, da es dir dann wahrscheinlich auch keine 99€ wert ist.

Mir aber auch nicht! ;)
 
119€? sauber apple... wird ja immer doller 99€ wäre schon unverschämt gewesen, weil $99 gerade mal ca. 77€ entspricht. 1:1 war man ja schon gewohnt, aber so ein saftiger Aufpreis für nix?

19 Euro davon gehen an Vater Staat....

Also nicht immer meckern sondern schauen wo was herkommt..
 
Kann ja leider nur 720p. Für mich nicht so wild, da mein TV auch nur das kann. ;)

Daher meine Frage: Glaubt ihr, damit kann man jeden beliebigen Inhalt streamen, den man auf dem Mac mit Quicktime wiedergibt? Also z. B. mkvs?
 
Also bei dem Preis im deutschen Store habe ich mich auch gerade erschrocken...
...was soll das, ist ja mehr als unverschämt!!

Für max. 99 EUR wäre es ja eine Überlegung wert, aber für die 20 EUR mehr vergeht mir schon wieder die Lust.
Vor allem wofür soll ich die zahlen? Waren die Übersetzer fürs Intervace so teuer???

Für unseren Staat weil die "19 €" nämlich die Mwst. ist...
 
Ihr mit eurer komischen Steuer, das ist doch Fanboy gerede. Selbst wenn es diese Steuer gibt dann soll apple halt die Steuerinzidenz tragen. Denke und Hoffe, dass diese Preispolitik viele abschrecken wird
 
Kann ich fast nicht glauben. Man beraubt dem AppleTV seinen Speicher und gibt dann nicht mal die Möglichkeit von einer NAS oder einer TimeCapsule zu streamen. Das heisst der Rechner muss für Mucke immer laufen. Hinzu kommt der fehlende 1080p Support. Einfach nur schlecht. Sowieso fand' ich die Keynote mehr als bekloppt: Das iPad bekommt auch mal die tollen neuen Zusatzfeatures... im November. Tss. Die Remote-App wurde auch nicht vernünftig überarbeitet. Ne, im Ernst. Meine AirportExpress geht in die Bucht und dafür kommt dann das Sonos System.
 
Ihr mit eurer komischen Steuer, das ist doch Fanboy gerede. Selbst wenn es diese Steuer gibt dann soll apple halt die Steuerinzidenz tragen. Denke und Hoffe, dass diese Preispolitik viele abschrecken wird

In den USA kommen zu den 99$ auch noch Steuern drauf. Nur so am Rande bemerkt... :noplan:
 
Ihr mit eurer komischen Steuer, das ist doch Fanboy gerede. Selbst wenn es diese Steuer gibt dann soll apple halt die Steuerinzidenz tragen. Denke und Hoffe, dass diese Preispolitik viele abschrecken wird

Werd mal erwachsen......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Castor Troy
was solls, irgendwie ist da immer weniger dabei für mich was Apple da so baut. Sorry nur so nebenbei, der Nano ist hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Castor Troy
Also so wie ich das verstehe kann ich damit nur gekauftes (!) aus iTunes hin streamen?
Das wäre ja doof....
 
Für unseren Staat weil die "19 €" nämlich die Mwst. ist...

Wenn ich Rechne 99$ sind ca. 77 EUR zzgl MwSt komme ich aber nicht auf 119 EUR.
Aber mit Einfuhr o.ä. kann es ja sein das die Rechnung bis 119 EUR auf geht.
Mir ist es damit zu teuer. ;)
 
nach der Beschreibung auf der AppleStore Seite hat sich das wohl (erstmal ;-) ) mit dem USB Port zum anschluss externer Platten erledigt:
Anschlüsse und Schnittstellen

* HDMI2
* Optischer Audioanschluss
* 10/100BASE-T Ethernet
* Integrierter IR-Empfänger
* Micro-USB (für Service und Support)
 
bald bekomme ich einen neuen fernseher, schaue mittlerweile fast nie. dann kommt apple tv. für den preis echt gut!
 
was solls, irgendwie ist da immer weniger dabei für mich was Apple da so baut. Sorry nur so nebenbei, der Nano ist hässlich.

Das liegt daran, dass wir alle älter werden und nicht mehr jeden SchnickSchnack mitmachen. :D
 
Hi!

Werd mal erwachsen......

Er hat sich zwar etwas unglücklich ausgedrückt, aber so abwegig ist das nicht. Diese Kreuzfinanzierung ist nicht neu und gibt es in anderen Branchen schon lange (PKWs).

Bye.
 
Zurück
Oben Unten