AppleTV late 2010

Hi!

Wenn ich Filme aus meinem Netzwerk streamen (Stichwort mkv mit DTS Ton!) kann und das Ding auch 1080p unterstützt denke ich vielleicht über einen Kauf nach.
Bisher hat der WD Player seinen Job ganz gut verrichtet...

Ja, klar...MKV. Da brennt Apple ganz sicher drauf, das einzubauen. Netflix gibt es bei uns nicht und somit ist es in Deutschland keine Alternative zu einem echten Streamer. Ansonsten ist die Richtung aber schon nicht soo schlecht.

Bye.
 
Der Preis im Store ist etwas komisch. 100 Euro und dann plus Märchensteuer.
 
Das Ding hat unterm HDMI einen USB-Port, siehe Fotos im Netz. Das alte TV hatte auch einen, der war aber lediglich für den Support nutzbar...
 
Okay, doch USB. Nur kann man da auch was anschliessen?
 
Da ist wohl eher ein Fehler im Store.
 
119€? sauber apple... wird ja immer doller 99€ wäre schon unverschämt gewesen, weil $99 gerade mal ca. 77€ entspricht. 1:1 war man ja schon gewohnt, aber so ein saftiger Aufpreis für nix?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simmie
Kann ich das auch an meinen alten Röhren-TV anschließen? Oh man ich seh schon ich kauf zu wenig apple zeugl ;-)
 
Kann ich das auch an meinen alten Röhren-TV anschließen? Oh man ich seh schon ich kauf zu wenig apple zeugl ;-)

Glaube ich eher nicht... das alte konnte man noch mit Adapter Component-> Scart anschließen. Aber HDMI auf Scart?
 
Hmmm also für 119Euro werde ich es nicht kaufen. Dann also doch einen Mini bestellen (kostet zwar mehr) bietet dann aber auch deutlich mehr....
 
Kein 1080p, kein Apple TV für mich... :Pah:

119€? sauber apple... wird ja immer doller 99€ wäre schon unverschämt gewesen, weil $99 gerade mal ca. 77€ entspricht. 1:1 war man ja schon gewohnt, aber so ein saftiger Aufpreis für nix?

Der Preis beträgt bestimmt 119 Euro, damit wir armen Kunden keine Versandkosten zahlen müssen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk-secur
Also bei dem Preis im deutschen Store habe ich mich auch gerade erschrocken...
...was soll das, ist ja mehr als unverschämt!!

Für max. 99 EUR wäre es ja eine Überlegung wert, aber für die 20 EUR mehr vergeht mir schon wieder die Lust.
Vor allem wofür soll ich die zahlen? Waren die Übersetzer fürs Intervace so teuer???
 
hmm, sogar in England 99 Pfund (ca. 119€).
Mal sehen ob aTV Flash für die neue Box kommen wird
 
Wohl eher die dt. Steuer. ;)
 
Kommt schon. Es ist wirklich günstiger geworden. Und 20 Euro mehr oder weniger dürfte bei einem wirklichen "HABENWILL" Faktor keinen unterschied machen!
 
Ich finde auf der Produktseite keine Angaben über die verbaute Speichergröße.
Kann es sein, dass es sich nur um wenige GB handelt, da ausschliesslich gestreamt wird?
 
Für 99$ hätte ich mir es auch noch gekauft, aber für 119€ werde ich es wohl im Regal stehen lassen....
 
Zurück
Oben Unten