Starcraft 2 Problem

R

RGMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe durch den Blizzard Downloader ganz normal Starcraft 2 runtergelassen und installiert.
Nach dem Start erscheint dann das Loginfenster von Battle.net

Das Problem ist, das bei dem Spiel irgendwas nicht stimmt, gehe ich im Menü links zb auf Optionen, öffnet sich das Fenster komplett ohne Text, dies ist bei jedem Menü, egal ob in Game oder sonstwo.

Hat das Problem auch jemand gehabt oder jemand ne Idee?

http://www.xup.in/dl,81960780/Bildschirmfoto_2010-09-01_um_17.02.37.png/ normal
http://www.xup.in/dl,41011173/Bildschirmfoto_2010-09-01_um_17.02.47.png/ wtf??
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mac, welches OSX?

und lade das nächste mal Screenshots über die Anhänge-Verwaltung hier im Forum hoch; ist ja abartig, wenn sich 100 Pop-Up Werbefenster öffnen...
 
Mac OSX 10.6.4 MacBookPro 15" von vor 2-3 Monaten
 
leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob hier das selbe Problem auftritt.
 
Meinst du ein neuen Battle.net Account oder was für ein Benutzer?
Habe das Spiel runtergeladen, installiert und aktualisiert und gestarten, nun siehts so aus :(

Was muss genau machen um Benutzer zu wechseln?
 
Er meint einen neuen OS X Benutzer. Battle.Net Account bzw. SC2 Character ist pro Key auf 1 beschränkt.
Was meinst du eigentlich mit "heruntergeladen"? Hast du die digitale Distribution bei Blizzard auf deinem Battle.Net Account gekauft und dann den Client heruntergeladen?

Ausserdem würde ich eher im Starcraft 2 Forum nachschauen, ich bin mir sicher, jemand hatte schon einmal so einen Fehler. Das Mac-Support Forum von Blizzard ist voller "Fehler" ;)
 
Jedoch fehlt so gut wie überall der Text, in Game, überall. Auch sehe ich ihm Game unten die Leiste ist der Inhalt nur Schwarz.

Raff zwar den Sinn grad nicht, jedoch hab ich das mal gemacht. Neuen Benutzer angelegt und da versucht. Keine Änderung. Ich hab das Game nicht ganz legal Jedoch kann ich sicher sein, dass es nicht am Crack liegt, da ich nach der Installation und Update das Spiel einfach so Original gestartet habe und vor dem Battle.net Login schon auf Option gedrückt habe und da auch alles fehlte. Dann Crack und dann blieb der Login mit erspart und konnte spiel starten, jedoch fehlte da auch alles.

Genauso Star Wars battlefront 1 auf dem Mac, da geht meine Tastatur nicht -.- man eh
 
Ich hab das Game nicht ganz legal

Und damit brauchst du eigentlich keine Hilfe erwarten hier. Kauf dir das Spiel, dann hast du auch einen Anspruch darauf, dass es funktioniert (wenn dein Computer die Systemvoraussetzungen erfüllt).
 
Unglaublich mit welchem Selbstverständnis manche Leute hier ins Forum kommen.
 
Zurück
Oben Unten