CSS ruckelt

M

marcrizzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo hab mir counter strike source und day of defeat herunter geladen nur habe ich bei beiden ein komisches ruckeln.

mein mbp:

2.53 GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256Mb

liegts am system oder an der config?

vl kann mir jemand helfen.

mfg
 
10.6.4 und grafik update noch nicht installiert?
 
NVIDIA GeForce 9400M 256Mb bei dieser Grafikkarte laggts bei mir auch bei Maximalergrafikeinstellung, wenn ich auf die GT umswitche gehts :)
 
NVIDIA GeForce 9400M 256Mb bei dieser Grafikkarte laggts bei mir auch bei Maximalergrafikeinstellung, wenn ich auf die GT umswitche gehts :)

Möglicherweise hat er das MacBook Pro keine zweite Grafikkarte. Das gab es auch!
 
habe 10.5...

komisch ist zwar das es auf parallels super lief und jetzt dachte ich mir das es so doch viel besser gehn müsste nichts. bei der config habe ich alle werte die ich gefunden habe ausprobiert der lerp wert blinkt immer gelb die fps nur zwischn 10 und 25.

also gibt es keine möglichkeit das hin zu bekommen?
 
10.6 mit aktuellen Aktualisierungen würde sicherlich ein wenig bringen! Oder du spielst wieder unter Windows. Das geht leider immer etwas besser. Ändert natürlich nichts daran, dass die Grafikkarte nicht wirklich überragend ist.

Du könntest versuchen, die Grafikeinstellungen des Spiels weiter herunter zu setzen.
 
ab welcher grafikkarte würde es sinn machen aufzurüsten oder macht es das sowieso nicht?
 
ab welcher grafikkarte würde es sinn machen aufzurüsten oder macht es das sowieso nicht?
Du kannst in einem Mobilrechner die Grafikkarte nicht aufrüsten. Kauf dir lieber einen mittelmäßigen PC, der würde für CounterStrike Source ausreichen.
 
nagut gott sei dank hab ich ihn nicht zum zokken gekauft sondern um musik zu machen und für das ist logic pro doch besser als alles was mann für windows bekommt.
 
War ja auch zusätzlich gedacht. Ansonsten wie gesagt: Snow Leopard inklusive Grafiktreiber-Aktualisierung oder eben Windows auf dem Mac installieren.
 
stimmt eigentlich bootcamp und xp fertig.
danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten