2.309 Benutzer sind Online

iMac mit Touchscreen

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    mac7043
    Banned

    Mitglied seit
    07.2010
    Beiträge
    79

    iMac mit Touchscreen

    Ein neu entdeckter Patenantrag zeigt, dass das Unternehmen offenbar an einem iMac mit Touchscreen arbeitet.


    http://derstandard.at/1282273451965/...it-Touchscreen


  2. #2
    wegus
    MU Mitglied
    Avatar von wegus
    Mitglied seit
    09.2004
    Beiträge
    14.775
    Blog-Einträge
    1

  3. #3
    Konrad Zuse
    MU Mitglied
    Avatar von Konrad Zuse
    Mitglied seit
    02.2006
    Ort
    silly con valley
    Beiträge
    3.094
    @wegus

    Du mußt etwas nachsichtiger sein, der vom ihm zitierte Artikel stammt aus einer österreichischen Zeitung!


  4. #4
    wegus
    MU Mitglied
    Avatar von wegus
    Mitglied seit
    09.2004
    Beiträge
    14.775
    Blog-Einträge
    1
    gut dann ist es neu


  5. #5
    HolgerD
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2006
    Ort
    77948
    Beiträge
    191
    Wobei auch appleinsider das Thema als "neu" verkauft. ;-)


  6. #6
    Jaenis
    MU Mitglied
    Avatar von Jaenis
    Mitglied seit
    12.2004
    Ort
    Nesselwang
    Beiträge
    796
    Na dann, viel Spass bei PS und AI mit den Fingern


  7. #7
    mac7043
    Banned

    Mitglied seit
    07.2010
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    der alte thread ist geschlossen und im alten thread stand ja nur das jemand behauptet das ein imac mit touch rauskommt, aber es gab keine genaueren hinweise dafür, jetzt gibt es aber ein patent von apple das auf einen imac mit touchscreen hinweist und dadurch ist dieses gerücht jetzt auch etwas glaubwürdiger

    und es ist nicht nur die österreichische zeitung die darüber berichtet
    http://diepresse.com/home/techscienc...m=gl.home_tech
    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41536706-1.htm
    http://www.shortnews.de/id/846140/Ne...it-Touchscreen
    http://www.macazin.de/apple/apple-pa...hoffen/240940/


  8. #8
    HolgerD
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2006
    Ort
    77948
    Beiträge
    191
    Ein "Schweibenwischer" mit Namen iWish soll folgen.


  9. #9
    Suruga
    unregistriert
    Eine Kombination aus traditioneller Mausbedienung und einervzusätzlichenNavigation mit den Fingern ist eine logische Konsequenz.

    In der Windowswelt ist das schon seit zwei Jahren zu kaufen. Und da zwei Geräte von unterschiedlichen Herstellern in der Verwandtschaft zu finden sind, habe ich diese Kombination auch schon im Alltag erlebt.

    Es Ist erstaunlich, das Apple erst jetzt aufspringt.


  10. #10
    Fritzund
    MU Mitglied
    Avatar von Fritzund
    Mitglied seit
    05.2010
    Ort
    Wien, Floridsdorf
    Beiträge
    147
    In der Windowswelt is das Teil ja auch noch nicht ausgereift finde ich. ich werd immer halb wahnsinnig wenn ich so ein Teil benutzen "muss".
    Ich denke wenn Apple das durchzieht, dann richtig. Und das geht dann auch nicht von Heute auf Morgen.


Seite 1 von 2 12 Letzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden