Domain freigeben in der Kindersicherung in SL

L

Luigii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auf einem SL in der Kindersicherung eine komplette Hauptdomain freigeben.
Also z.B. web.de
Wenn man sich auf web.de bewegt spaziert man zwischen verschiedensten Subdomains hin und her, z.B. login.web.de, logout.web.de, usw, aber das schlimmste ist, das scheinbar für das eigene E-Mailpostfach zur Laufzeit eine eigene Subdomain vergeben wird, die nicht vorhersehbar ist, wie 1000053007701212.web.de
Mal davon abgesehen, das es sowie umständlich ist jede einzelne Subdomain freizugeben, hier komme ich damit nicht weiter.
Gibt es also irgendeine Möglichkeit eine gesamte Domain freizugeben??? *.web.de habe ich schon probiert, das funktioniert nicht.
 
Falls jemand noch was dazu sagen möchte, ich habe bisher noch keine Lösung zu dem Problem. Wenn jemand weiß, das es definitiv nicht geht, dann ist das auch eine Hilfe ;-)
 
Ich kann dir mit der Kindersicherung in SL nicht direkt weiterhelfen, aber schau dir mal SafeEyes an, da lässt sich alles wunderbar einstellen. Inklusive Online-Zeit, Sperrzeiten, Messengers, ...
 
Zurück
Oben Unten