Wirtschaftsinformatik Blog - Kritik, Anregungen und Meinungen

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hallo,

während meiner Semesterferien mache ich eine Schlüsselqualifikationen-Kurs zum Thema Online-Kommunikation. Dort erstellt jeder Teilnehmer einen Blog zu einem freien Thema, denn sollen wir vernetzen, mit Freunden teilen, Kommentare sammeln etc. Während des Kurses reden wir dann darüber wie es ausschaut, was man ändern könnte und wie eigentlich Online-Kommunikation sein sollte.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik, daher ist dies mein Thema, worüber ich sozusagen aus meiner persönlichen Sichtweise her berichte.

Würde mich freuen, wenn ihr euch den Blog mal anschaut, vielleicht studiert ihr selber in diesem Bereich oder in einem ähnlichen Studiengang. Kommentare, Anregungen, Kritiken, eigene Erfahrungen usw. bitte dann dort hinterlassen. Danke

Das Blog ist noch in der Anfangsphase, daher bitte Rücksicht nehmen ;) Nun viel Spaß dabei.

http://www.wiinfblog.wordpress.com
 
Ist halt ein einfaches Template mit fehlender Individualität. Da kann man nicht viel sagen.
 
Ging auch mehr um den Inhalt ;)
 
Der, die, oder doch das Blog? :confused:
 
Ich habe es betrachtet *.*
Danke für die Information.
Kritik ? Hmm an was ?
Ich glaube das sollte in einem anderen Forum gefragt werden.
Incal
 
und da jeder macuser wirtschaftsinformatiker ist, können wir das auch objektiv beurteilen, richtig? :rolleyes:

dachte da an BWL, VWL, Informatik und andere Studenten. Naja ich gebe mich geschlagen. Hast natürlich Recht ;)
 
Hallo,

dann fülle doch das Blog mit "Leben". Ich erfahre, aus den zwei Grafiken, die ich anklicken, aber vergrößert für mich teilweise noch zu klein (mag auch an meiner Kurzsichtigkeit liegen), wie Dein Studium aufgebaut, doch warum schreibst Du nicht, z.B.
- für welche Programmiersprachen Du Dich entschieden hast und warum, z.B. Betriebsinformatik III mit Java, erste Einführung, Schleifen