iPhone 4 meldet häufig ungültige SIM-Karte

es kann wirklich sein das evtl. deine kontakte im sim karten platz was abbekommen haben... wenn du garantie hast wäre einschicken evtl. ne lösung... musste ich nämlich so machen da es mir auf die nerven gegangen ist...
 
Hallo zusammen,
bei mir genau das gleiche Problem.
Habe einen T-mobile Geschäftskunden Tarif und nutze dazu web `n walk.
Erst nachdem ich es ein paarmal (mehrmals) neu gestartet habe wird sie wieder erkannt.
 
ruf bei apple direkt an und schildere dein problem und dir wird geholfen.. ;-) geh ja nicht zu t-mobile... das dauert zu lang...
 
Danke, ham die ne kostenlose Hotline. Muss man bestimmte Daten bereithalten? Hoffe man muss es nicht einschicken.
 
keine kostenlose aber eine gute... ;-) Applecare Servicehotline: 01805 009 433
du brauchst nur die Seriennummer von deinem Gerät bereithalten und musst den halt klarmachen das es sporadisch auftritt und du gerne ein austausch möchtest... die wird dich fragen ob die pads für wasscherschäden weiss sind...das wars dann.. war zumindest bei mir so..
die schicken dir nen karton da legst dein iphone rein ups nimmts mit und du bekommst nach 2 tagen deine neues...

falls du applecare protection hast bekommst du nen vorab austausch..
bekommst zwei kartons eines wo das neue iphone drin ist das alte legst du in den leeren karton..das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
werde erstmal applecare protection abschließen und mich danach an die Hotline wenden. 69 Euro für 2 Jahre ist ja recht preiswert.
Man kann ja applecare protection innerhalb der 1 jährigen Garantiezeit noch abschließen.
Braucht man für applecare protection die Rechnung?
 
kaufs über ebay.com und lass die die registrationsnummer per email schicken... kommst günstiger davon... ja innerhalb einen jahres..

ne brauchst keine rechnung.. nach der registration steht alles dran.. wann das handy gekauft wurde usw...
 
Achja und noch ne wichtige Frage:
Wenn man sich das Gerät austauschen lässt, welche ios - Software ist dann auf dem ausgetauschten neuen Gerät drauf?
Habe aktuell noch das ios 4.0 und würde es gerne behalten wegen sim - und unlock frei.
 
man bekommt immer das aktuellste ios auf dem austauschgerät... wenn du jb und unlock hast dann schau erstmal bei cydia.. wegen updates... vllt ist dann das problem weg da du noch 4.0 hast. kanns auch an dem liegen...

und wenn du es austauscht musst warten..glaub der unlock ist noch nicht raus für die 4er generation...
 
Versteh ich das jetzt richtig? Ich habe mein iPhone4 aus Amerika. Die Rechnung hat mein Vater dort in seinem Büro, wäre also vorhanden! Allerdings momentan schwer ranzukommen da er die nächste Zeit nicht mehr dort ist...
Wenn ich jetzt dieses AppleCare abschließen und mein iPhone bei der Hotline mit diesem Fehler melden würde bekäme ich obwohl ich keine Rechnung vom iPhone4 vorlegen kann und das Gerät auch nicht in Deutschland gekauft habe ein Austauschgerät? Die müssten dann doch wissen das ich das Teil unlocked habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner da der mir oben auf meinen Beitrag antworten kann?
 
Versteh ich das jetzt richtig? Ich habe mein iPhone4 aus Amerika. Die Rechnung hat mein Vater dort in seinem Büro, wäre also vorhanden! Allerdings momentan schwer ranzukommen da er die nächste Zeit nicht mehr dort ist...
Wenn ich jetzt dieses AppleCare abschließen und mein iPhone bei der Hotline mit diesem Fehler melden würde bekäme ich obwohl ich keine Rechnung vom iPhone4 vorlegen kann und das Gerät auch nicht in Deutschland gekauft habe ein Austauschgerät? Die müssten dann doch wissen das ich das Teil unlocked habe?


AppleCare ist International, du kannst damit ein iPhone aus irgendeinem Land mit einem ProtectionPlan aus irgendeinem Land eintragen. Und dann den Support in irgendeinem Land anrufen und bekommst dann Hilfe und im Endfall dann auch ein Austausch iPhone.
Wenn du den APP auf dein iPhone registrierst, möchte Apple ein Kaufdatum wissen. Und ggf. kann es sein das Apple die Rechnung gerne als Beweis sehen will, ist aber bei mir bisher noch nicht passiert.
 
AppleCare ist International, du kannst damit ein iPhone aus irgendeinem Land mit einem ProtectionPlan aus irgendeinem Land eintragen. Und dann den Support in irgendeinem Land anrufen und bekommst dann Hilfe und im Endfall dann auch ein Austausch iPhone.
Wenn du den APP auf dein iPhone registrierst, möchte Apple ein Kaufdatum wissen. Und ggf. kann es sein das Apple die Rechnung gerne als Beweis sehen will, ist aber bei mir bisher noch nicht passiert.

Mein iPhone ist auch aus der USA könnte ich wenn 4.2.1 draussen ist mein iPhone auf die Version updaten einschicken lassen wegen dem oben genannten problem und würde dann ein deutsches iPhone neu zurück bekommen ? Und vllt sogar unlocked ?
Gruß max
 
Mein iPhone ist auch aus der USA könnte ich wenn 4.2.1 draussen ist mein iPhone auf die Version updaten einschicken lassen wegen dem oben genannten problem und würde dann ein deutsches iPhone neu zurück bekommen ? Und vllt sogar unlocked ?
Gruß max

kann mir niemand darauf antworten ?
 
Zurück
Oben Unten