Assassins Creed 2 erscheint am 28.9. für Apple Macintosh!

S

Sternensammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Diese coole News hab ich grad bei den Eisbären gefunden, ab 28.9. gibt es ein neues Highlight unter den Mac Spielen, Assassins Creed 2!

Gibt es aber nicht schon die 3er Version für PC oder vertue ich mich da grad?
 
Ja die AC Brotherhood irgendwas kommt jetzt für PC und so.. Aber das ist auch schon cool..
 
Gibt es aber nicht schon die 3er Version für PC oder vertue ich mich da grad?

Ne gibt es nicht :D
Ein dritter Teil befindet sich gerade in der Entwicklung. Von einer PC-Fassung hab ich allerdings noch nichts gehört.

Splinter Cell Conviction wurde übrigens auch für den Mac bestätigt.

Ich kann allerdings auf beide Titel verzichten.
Schon allein wegen dem Kopierschutz.

Aber es wird wohl eh wieder ein Cider-Port werden.
Bei Assassins Creed 2 wäre das ja noch in Ordnung.
Aber die Performance von Splinter Cell ist ja schon unter Windows eine absolute Frechheit.
Richtig billige Konsolen-Portierung...
Unter Mac OS X dürfte man sich dann auf eine wunderschöne Diashow freuen :rolleyes:
 
Weiß jemand was zum Kopierschutz?

Wenn sie da auch diesen bekloppten Kopierschutz benutzen, bei dem man nicht ohne bestehende Internetverbindung spielen kann, können die sich das Spiel gleich sonst wo hin stecken!
 
Weiß jemand was zum Kopierschutz?

Wenn sie da auch diesen bekloppten Kopierschutz benutzen, bei dem man nicht ohne bestehende Internetverbindung spielen kann, können die sich das Spiel gleich sonst wo hin stecken!

Wird ganz sicher mit Kopierschutz sein.
War bei den Siedlern ja auch so ;)
 
Wenn sie da auch diesen bekloppten Kopierschutz benutzen, bei dem man nicht ohne bestehende Internetverbindung spielen kann, können die sich das Spiel gleich sonst wo hin stecken!
So etwas gibts? Wow...
Da fehlen mir weiter echt die Worte. Aber dadurch, dass ich vor 3 Jahren auf die Ps3 umgestiegen bin zum Spielen, kannte ich diese Art von Kopierschutz nicht.
Gibt nur eine Methode bei so etwas -> nicht Kaufen und oder auf einen fix warten der den Schutz aushebelt. :)
 
Zurück
Oben Unten