Glims deaktivieren - besser noch entfernen

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hu wollte Glims irgendwie aus meinem Safari bekommen, fand keinen Weg, habe Safari entsorgt und neu bei Apple runtergeladen , das Programm ist immer noch drauf

(was mich besonders stört, und das kriege ich nicht weg, wenn ich über google Suche auf einen PDF Link komme, fragt Safari nicht ob ich nur öffnen will oder gleich downloaden (Firefox macht das ja) oder ist das normal bei Safari...ich denke ich habe das Problemchen erst seit Glims.

Wie kann ich Glims entfernen
 
/Library/Application Support/Glims
/Library/ScriptingAdditions/Glims.osax
löschen...

Safari fragt dich nicht danach, es öffnet das PDF einfach.
Es sei denn du hast Safari umgestellt, dass es PDF runter lädt statt zu öffnen...
 
Danke Glims hab ich deinstalliert jetzt - leider ist es noch immer so, dass wenn ich etwas anklicke, das PDF nicht nur geöffnet wird, sondern direkt runtergeladen wird
(ich finde die File im Downloadfenster bei Safari)...hatte dann doch nicht mit Glims zu tun, finde aber auch bei Einstellungen bei Safari nix wo ich das umstellen könnte...
 
Lädst du immer vom gleichen Server? Es kann sein, dass der Server so eingestellt ist, dass PDF Dateien automatisch geladen werden sollen. Teste mal PDFs von anderen Seiten.
 
Zurück
Oben Unten