Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema:

  1. #76
    ArmeSau
    ArmeSau ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von ArmeSau
    Dabei seit
    11.2008
    Ort
    Westl. Osten
    Beiträge
    271
    Die Staatsanwaltschaft hat die "erforderlichen Fahndungsmaßnahmen" gegen Lutz, Heinrich Meyer veranlasst. Falls jemand Kenntnis vom Aufenthalt des Beschuldigten hat, möge er es der Staatsanwaltschaft mitteilen.


  2. #77
    wildchild82
    wildchild82 ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von wildchild82
    Dabei seit
    09.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    232
    Hallo zusammen,

    als ich gestern Abend endlich dazu kam, den Spiegel von vergangener Woche (Heft 27 vom 04.07.2011, Titel: "Die digitale Unterwelt") zu lesen, stolperte ich natürlich auch über die Titelstory. Darin las ich von der sogenannten Fakeshopbande, die in erheblichem Ausmass webshops ins Netz stellt und gern und großzügig per Vorkasse auf Deutschen Konten abkassiert. Die Ware exisitert nicht und der shop wird nach einiger Zeit eingestampft. Im Artikel dient ein Hamburger als Beispiel, der einen Fernseher vermeintlich günstig abstaubt. Die Seiten sind professionell gemacht und die im Impressum genannten Personen existieren tatsächlich - ahnen aber nichts von Ihrem "Glück".

    Jetzt wurde die Bande ausgehoben und ich denke, die Seite www.gudatstore.de gehörte ebenfalls zu diesem Netzwerk. Es passt jedenfalls alles zusammen.

    Wer den Spiegel nicht hat, der kann auch hier die Facts nachlesen: http://facto24.de/2011/05/18/fake-sh...-euro-schaden/

    Ist schon jemand der hier Geschädigten zu neuen Ermittlungserkenntnissen oder dergleichen gelangt?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456