Warum iPad Jailbreak? Eure Gründe? Top Features?

gibt es wo eine liste, welche apps mit fullforce laufen?
hab ein paar probiert, aber die "verkrümeln" sich dann in die linke obere ecke und das war´s dann schon mit fullforce.
wäre super.
thx
 
remote ist zwar nicht völlig klasse mit fullforce, aber immerhin gibt es lange listen...
 
gibt es wo eine liste, welche apps mit fullforce laufen?
hab ein paar probiert, aber die "verkrümeln" sich dann in die linke obere ecke und das war´s dann schon mit fullforce.
wäre super.
thx
Hier zum Beispiel: https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Atnf13UFUBL3dDVsMDR4TW5ndUg3SURKZkZJOTBJMGc&hl=en#gid=0

Hab ich spontan über Google gefunden.

Viele Apps funktionieren in der Tat nicht. iGo zum Beispiel oder auch TomTom. Meine Einschätzung ist, je "nativer" die App programmiert ist und das SDK zur Darstellung nutzt, desto besser läuft sie mit FullForce.
 
Den "Vorteil" den sicherlich viele nutzen, aber keiner sagt, ist die möglichkeit der gecrackten Apps

Weil man sich dann (zurecht) ziemlich dämlich vorkommen sollte...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kiddies hier ihr ganzes Erspartes geopfert haben, um sich für knapp 700€ ein UK-iPhone zu kaufen, dann aber jede 0,79€-App als gecrackte Version ziehen...
Gleiches gilt natürlich für das iPad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27, ActiveX und marcellus
Tatsache? Warum seit gestern abend? Gab's schon wieder ne neue Version?
 
Ah. Ok. :D

Ich hatte TomTom das letzte Mal mit Version .. ähm.. keine Ahnung.. probiert. Irgendwann vor Erscheinen von iOS 4. Da lief es noch nicht problemlos.
 
Also ich habe nur wegen der gecrackten Apps einen Jailbrake gemacht und jetzt, nachdem ich weis was ich brauche, habe ich es wieder hergestellt.
Ich finde es einen riesen Blödsinn, dass ich nie die Möglichkeit habe, Apps zu testen und dann eine Auswahl zu treffen.
Warum soll ich mir alle möglichen Office kaufen, um dann z.B. bei Documents to Go zu bleiben, bei 0,79 Euro Apps mag ich es noch einsehen, aber bei
10 Euro und mehr nicht.

Gruß
DaPetra
 
Das Problem ist doch, dass "Wir" ungefährdet Jailbreaks entwickeln und anwenden können, (...)

Für den einen ist es Freiheit, für andere sind es 40 Millionen potentiell gefährdete Geräte.
 
@DaPetra: Das stimmt. Bei Android kann man das erste Mal den Kauf eines Apps bis zu 24h später stornieren/annulieren. Das finde ich ne sehr gute Idee. Bei Smartphone OS der früheren Generationen hatte man mehrere Tage Testzeit, bevor man einen Code eingeben musste. Klar, es gibt dann einige die daraus gecrackte Apps machen. Aber ist das beim iPhone jetzt anders?

Das man ein 10€ App nicht mal probieren kann, und wenn dann nur in einer verstümmelten Version, finde ich frech und absolut indiskutabel. Für mich zählt sowas auch zu Service, Apple!

Aber was soll man machen?!
 
Für den einen ist es Freiheit, für andere sind es 40 Millionen potentiell gefährdete Geräte.
Die einen essen gerne Fisch, die anderen haben Sch*ss, an einer Gräte zu ersticken. So ist das Leben. ;)
 
Die einen essen gerne Fisch, die anderen haben Sch*ss, an einer Gräte zu ersticken. So ist das Leben. ;)

Aber nicht die vergessen, die erst alles reinstopfen und dann hinterher fragen, was es eigentlich gewesen ist :D
 
...ist allein der Besitz einer bestimmten Verschlüsselungssoftware (läuft mit JB only) ein Grund für 5-10 Jahre Knast...

Darf ich fragen, welche Software das ist? Mein einziges (Noch-)Argument gegen das iPad ist nämlich die fehlende Möglichkeit der Verschlüsselung. Ich nutze mit dem MacBook OpenVPN, solange das iPad das nicht kann, werde ich es mir auch nicht kaufen.
 
Für den einen ist es Freiheit, für andere sind es 40 Millionen potentiell gefährdete Geräte.

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren."
- Benjamin Franklin
 
Es ist natürlich bedauerlich, wenn es da jemand geben sollte, der sich in seiner Freiheit - auf meinen Geräten ungefragt Software installieren zu wollen - eingeschränkt fühlt, aber ich denke, damit komme ich klar.
Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen, wenn andere in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.
 
Ich benutze NUR iFile
Die beste möglichkein Daten von einem App ins andere zu kopieren.
Die EINZIGE möglichkein Camera Kit optimal (maximal) einzusetzen.

Warte aber darauf das bald mal ein Skript Interpreter,BASIC Interpreter oder ein C Compiler erscheint. Damit ich auch kleine programm'chen schreiben kann.
 
Warte aber darauf das bald mal ein Skript Interpreter,BASIC Interpreter oder ein C Compiler erscheint. Damit ich auch kleine programm'chen schreiben kann.
Er hat Jehova gesagt! :eek:

:hehehe:
 
Ich benutze NUR iFile
Die beste möglichkein Daten von einem App ins andere zu kopieren.
Die EINZIGE möglichkein Camera Kit optimal (maximal) einzusetzen.
..

iFile ist bei mir der einzige Grund für ein Jailbreak. Jetzt ist das iPad fast perfekt für mich.
Dokumente erstellen. Drucken, auf USB Datenträger sichern, alles ist so wie ich es brauche.

So sollte das iPad ab Werk funktionieren
 
Zurück
Oben Unten