Wie Adressen von der SIM-Karte in Kontakte bringen?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Sorry für die Anfängerfrage, aber [Standard-Disclaimer :-] die Suchfunktion hat mal wieder nix ergeben... :cool:

Ich habe meiner Frau mein altes 3Gs gegeben, und auf der SIM-Karte von ihrem bisherigen LG-Handy sind jede Menge Kontakt-Telefonnummern, aber wie zum Teufel bringt man die jetzt ins iPhone so, dass man die wählen kann? :confused:

Vielen Dank für die gute Tat, einen hilflosen alten klapprigen Mann über die Hightech-Strasse zu bringen... :eek:
 
Sorry für die Anfängerfrage, aber [Standard-Disclaimer :-] die Suchfunktion hat mal wieder nix ergeben... :cool:

Ich habe meiner Frau mein altes 3Gs gegeben, und auf der SIM-Karte von ihrem bisherigen LG-Handy sind jede Menge Kontakt-Telefonnummern, aber wie zum Teufel bringt man die jetzt ins iPhone so, dass man die wählen kann? :confused:

Vielen Dank für die gute Tat, einen hilflosen alten klapprigen Mann über die Hightech-Strasse zu bringen... :eek:

Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Unter Kontakte der Punkt "Sim-Kontakte importieren" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Einstellungen -> Mail, Kontakt, Kalender -> SIM-Kontakte importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Scheiss-Alzheimer...

Einstellungen -> Mail, Kontakt, Kalender -> SIM-Kontakte importieren.

Es ist mir ja so peinlich, dass ich es eigentlich nur auf meinen Alzheimer schieben kann, wenn ich nicht total Gesicht verlieren will... :eek:

Ich hatte genau da (naheliegenderweise) auch gesucht, aber aus Flüchtigkeit anscheinend nicht genügend runter-gescrollt, um das zu sehen...

Danke schön :clap:
 
Zurück
Oben Unten