Adventures wie Baphomet's Fluch?

seikos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
8
Hi zusammen!

Ich weiß nicht ob jemand von Euch noch das Adventure Baphomet's Fluch kennt. Ein Adventure in dieser Richtung such ich.

Viele Rätsel lösen, viel nachdenken, wenig Schießerei etc. Also kein Balleradventure.

Für Tips bin ich dankbar!
 
Für iPad und iPhone / iPod Touch gibt es den 1. Teil dieser Spiele, jeweils in normaler Auflösung und in HD. Es wartet im iTunes AppStore auf Dich.


KaiAmMac
 
Danke für die Antworten. Habe da jetzt auch schon so einiges gefunden, allerdings ist es meistens auf Englisch. Gibt's nix in unserer Muttersprache?
 
Hi,

bei ASH gibt es die meisten dieser Adventures auch auf deutsch zu kaufen....-
 
Es gibt ein tolles Spiel namens "Toonstruck" mit dem Schauspieler Christopher Loyd (der verrückte Doc aus Zurück in die Zukunft ). Ich habe das vor Jahren mal gespielt als ich auch Ersatz brauchte für Baphomets Fluch. Könnte vielleicht ganz interessant für dich sein.

Gruß Creativer
 
Danke für die Antworten. Habe da jetzt auch schon so einiges gefunden, allerdings ist es meistens auf Englisch. Gibt's nix in unserer Muttersprache?

Die von mir empfohlenen Spiele gibt es alle auf deutsch! Ggf. mal eine Suchmaschine bemühen!
 
Das hört sich doch mal gut an :). Werde ich doch gleich mal nach schauen.
 
Du kannst auch mal auf www.telltalegames.com schauen – die Spiele dort sind zwar humorvoller als Baphomet, aber aus dem gleichen Genre (Adventures, also Abenteuerspiele) –– einige der dort vertriebenen Abenteuer gibt es mittlerweile auch in Deutsch (z. B. Wallace and Gromit).
 
Zurück
Oben Unten