Der allgemeine Mac-Spiele-Frage-Thread

Just_Me1986

Just_Me1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
2
Also ich hab irgendwie nicht so einen Thread gefunden, daher hab ich den mal eröffnen. Wenn es so einen schon geben sollte, bitte darauf verweisen. Danke.

Meine Frage ist folgende:

Kann ich einfach via Bootcamp Windows XP / 7 installieren, und dann auf Windows einfach alle Spiele installieren auf die ich gerade Lust habe?

Danke im Voraus für die Antwort!
 
Ja, natürlich :)
 
Super Danke!

Ich versteh nicht, warum man dann immer wieder ließt / hört "auf MAC kann man keine Spiele spielen" :rolleyes:
 
1. Weil ein zweites Betriebssystem nicht gerade eine elegante Lösung ist, um mal eben zwischendurch zu spielen
2. Weil die eingebauten Grafikkarten nie die besten sind. Sie reichen für die meisten Spiele, aber es gibt immer besseres.
 
Also 1 kann ich ja nachvollziehen, aber was wäre denn die Alternative beim Mac?
Zu 2, naja ok .... stimmt wohl schon, jedoch kann man da ja schlecht was machen oder? Zumindestens nicht bei einem MBP
 
Also da Valve mittlerweile auch für Mac produziert werden sich vermutlich vermehrt Publisher die mühe machen eine Mac Version zu erstellen (vorallem da jetzt die Sourceengine schon auf Mac läuft)...
Mac wird jedoch nie für Gamer attraktiv werden, da man nicht soviel "Freiheiten" hat wie an einem Windows...
Die Aussage "Auf Mac kann man nichts spielen" stimmt jedoch dadurch nichtmehr.
 
Zurück
Oben Unten