safari startet nicht mehr

T

tt030

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen startet safari bei mir nicht mehr auf Jaguar.
Nach einigen Sekunden Hintergrundaktivität: "Das Programm wurde unerwartet beendet. Das System...davon nicht betroffen".
Neuinstallation löst das Problem nicht.
Man fühlt sich wie auf nem PC...

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Jo, das hat ich auch mal.

Poste doch bitte mal das Crash-log, vielleicht ist es der gleiche Fehler wie bei mir.

Gruß

X12
 
crash.log

habe mal die crash-datei angehängt....
 
Also das war zwar nicht exakt mein Problem, aber bei mir half ein wiederherstellen der Volume-Zugriffsrechte mit dem HD-Tool.

...hoffe das hilft

X12
 
der offenbar schon bekannte bug...

...hat also bei mir zugeschlagen.
"remove download list items" darf in den Preferences nicht auf "auto" gestellt werden. Danach fehlen wichtige Einstellungen im User-Verzeichnis, eine ganze Reihe von Programmen starten nicht mehr oder wollen ständig serialisiert werden.
Ich habe das Problem damit geklärt, daß ich einen neuen Nutzer mit admin-Rechten angelegt und den alten nach Neustart rausgeschmissen habe. Einige Programme mußten nachinstalliert werden bzw. neu serialisiert. Nu löppt wieder alles.
 
bei mir ist es so das Safari seit heute immer wieder unerwarte beendet wird!
Aber sonst geht es ganz gut ;) Naja...warten wir mal die folgenden Versionen ab!
Das wird schon!
 
denke auch, ist jetzt schon ein schönes Programm. Braucht aber dringend SSL-Fähigkeit, um den Explorer ersetzen zu können.
 
Hi

Löscht doch mal die ~/library/preferences/com.apple.safari.plist und schaut, was passiert

HTH

W
 
Woulion schrieb:
Hi

Löscht doch mal die ~/library/preferences/com.apple.safari.plist und schaut, was passiert

HTH

W


Dann Startet Safari gar nicht mehr...
 
ot:

da hast du aber einen alten fred ausgegraben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten