Apple Store im Regen

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Nach der Ankündigung des iMac war ich heute im Münchner Apple Store und wollte mich über den neuen iMac erkundigen, dort herrschte jedoch zu diesem Thema vollkommene Unwissenheit.
Zusätzlich fiel mir auf: Im Erdgeschoss Legionen spielender Kinder und Jugendlicher, die den Weg in die Spielecke im ersten Stock nicht fanden. Nur zwei bis drei "freie" Berater, die anderen waren mit one-to-one Schulung, Workjob und Verkauf beschäftigt. Hier wird Apple von dem wirklich lobenswerten Erfolg des Unterstützungsangebots überrollt; die Räumlichkeiten sind an einem verregneten Nachmittag in der Ferienzeit wirklich nur suboptimal für das breite Angebot geeignet.
Ich habe jetzt ein persönliches Verkaufsgespräch gebucht. Dies kann ich jedem, ausführliche Informationen will, nur empfehlen. Beste Erfahrungen habe ich bisher mit allen vorgebuchten Veranstaltungen gemacht. Noch dazu wenn gleichzeitig die iPad und iPhone Tische von Menschentrauben umgeben sind.
 
Ich war da einmal drin um eine neue Airport Extreme zu kaufen. Nie wieder werde ich mir das antun. Ein Besuch im Kindergarten ist die reinste Entspannung dagegen.
 
Die Stores erfahren es meistens als letztes, wenn es was neues gibt. Die neuen Geräte haben die eh noch nicht auf Lager. Wird noch ein paar Tage dauern. Und ja, da gehts immer so zu, auch wenn noch nicht Ferien sind.
 
Verstehe ich das richtig, ihr jammert über Jugendliche im Apple Store? :D

Die Welt hat Probleme ... :eek:
 
Nein sie jammern wohl über die "ey krass iPhone wei viel gig" Jugendlichen :eek:
 
Zurück
Oben Unten