Spiele Demo

W

Wuhuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
ich suche nach einem spiel (demo) die ich mir kostenlos runterladen kann , und mal probe spielen kann um zu sehn wies so läuft auf meinem imac
wisst ihr irgendeine seiter oder einen like wo ich mir solch ein spiel runterladen kann ?
 
http://www.macgamefiles.com/
www.macupdate.com

bei den Spieleherstellern in der Regel auch und sicherlich werden noch andere Seiten gepostet.

und bei deinem Rechner sind einige Spiele auch als Vollversionen beigepackt.;)
Stichwort Terminal.
 
hier gibts auch welche:

gamershell. /search/?q=demo+mac
 
und bei deinem Rechner sind einige Spiele auch als Vollversionen beigepackt.;)
Stichwort Terminal.

was heißt bei meinem rechner ? wie vollversion ?

ich habe mir auch schon von macgamesfiles etwas runtergeladen aber irgendwie habe ich es nicht geschafft dies zu installieren .. ich weiß nicht ob es an dem download lag oder an meinen fähigkeiten mit dem mac .!?
ich habe ja erst seit 5 tagen einen mac :)
 
habt ihr vll auch einen link für cod (4) demo oder ähnliches für mich ?
 
danke ;)
habt ihr auch spiele / demos für mich mit einer sehr guten qualität ?

mein iMac : i5 prozessor , 4gb ram , 4850 HD ... dieser typus da ;)
 
danke ;)
habt ihr auch spiele / demos für mich mit einer sehr guten qualität ?

mein iMac : i5 prozessor , 4gb ram , 4850 HD ... dieser typus da ;)

naja bei der hardware sollte auch eine miese cider portierung rennen :D

wenn du mehr zocken willst würde ich mir an deiner stelle aber eh windows per bootcamp installieren. denn osx ist nicht gerade eine spiele plattform; die meisten games gibts nun mal nur für windows...
 
nene , also nach spielen bin ich nicht aus ^^
sonst hätte ich mir keine iMac gekauft ;)
ich wollte einfach nur mal so art 'testen' , 'ausprobieren'
wie das so auf dem iMac ist , das spielen :D
deswegen ;)
 
was heißt bei meinem rechner ? wie vollversion ?

Das bedeutet, das auf deinem Mac eine ganze Menge Spiele beigepackt sind und das sind alles Vollversionen, d.h. keine Demos. Apple sorgt eben dafür, das man auch in ruhigen Minuten mal ein Spiel zocken kann.
Aber ich kann dich beruhigen, für dich werden diese Spiele wohl eher nicht gedacht sein, da muss man schon Hardcorezocker der alten Schule sein;)
 
Das bedeutet, das auf deinem Mac eine ganze Menge Spiele beigepackt sind und das sind alles Vollversionen, d.h. keine Demos. Apple sorgt eben dafür, das man auch in ruhigen Minuten mal ein Spiel zocken kann.
Aber ich kann dich beruhigen, für dich werden diese Spiele wohl eher nicht gedacht sein, da muss man schon Hardcorezocker der alten Schule sein;)

wie meinst du das ? & wo kann ich diese spiele finden ? was für spiele sind das dann ?
 
naja den leuten vergeht verständlicher weise die lust auf deine fragen zu antworten... :rolleyes:

dann sollen sies doch lassen die nicht wollen ,
ich interessiere mich lediglich für spiele oder demos , so ich zwischen durch mal spielen kann , nicht für ein spiel dass ich den ganzen tag zocke , und möchte da halt dazu ein paar tips haben
 
@Wuhuu Bitte drück dich ein bisschen deutlicher aus, was du eigentlich genau wissen/haben möchtest.
Bitte achte auch ein wenig auf darauf, wie du schreibst ... manchmal bekommt man echt Kopfschmerzen davon :)
 
ich interessiere mich bloß dafür , weil ich möglichst viel üebr mac wissen möchte , da ich ein neu einsteiger bin & noch kaum ahnung von mac haben , hingegen bei windows mich recht gut ausgekannt habe ,
ich will nicht regelmäßig meine 2 stunden am tag zocken , wenn ich aber mal ne halbe stunde zwischen durcht nichts zu tun hab dann hätt ich auch nichts dagegen mal ne kleine runde zu spielen ,


musst ja auch nicht verstehn was ich will , antworte einfach auf meine fragen oder lass es !!

a) Es ist ja schön, dass du dich für etwas interessierst. Nur ist da ein Forum nicht der richtige Anlaufspunkt. Hier kann eine Frage geklärt werden. Aber hier sitzen keine 100.000 Hobbylehrer, die dir deine Faulheit damit honorieren, alles zu erklären.
Also schmeiss die Suchmaschine deiner Wahl an und tu selbst was für dein Wissen.

b) Was hat "weil ich möglichst viel üebr mac wissen möchte"
mit "zocken" zu tun? :confused:


PS: Was aber bei OS X wirklich hervorragend ist, ist die eingebaute Rechtschreibprüfung.
Die könnte dir helfen, fehlerfreie (und lesbare) Texte abzusenden.
 
ist ja gut , ich versuche die rechtschreibung zu beachten , frage nur noch nach fachmänischen dingen , bzw nach sachen bei denen ich vorher im internet nichts gefunden habe !

hier eine weitere frage , ich hoffe die passt euch so !? kann mir dann dazu jmd was sagen ?
https://www.macuser.de/forum/f7/2ter-bildschirm-imac-538386/
 
wie meinst du das ? & wo kann ich diese spiele finden ? was für spiele sind das dann ?

es sind Spiele, die seit ewigen Zeiten auf Macs standardgemäß installiert sind und dir bestimmt zu Old_School sind un d der Tipp war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, aber hier eine kleine Anleitung:
Das Terminal öffnen (Dienstprogramme -> Terminal) und "emacs" eingeben.
Dann wechselst du mit Esc-X in den Texteingabemodus und gebt den Namen des Spiels ein wie "pong" oder "tetris" oder ein Adventure "dunnet".
Mit folgendem Befehl erscheint eine Liste der vorhandenen Spiele .

ls /usr/share/emacs/22.1/lisp/play
die 22.1 kann von System zu System wechseln, bei mir Leopard 10.5.8 ist es 22.1, also einfach in den Ordner schauen(/usr/share/emacs/ wie der Ordner bei dir heisst und das dann eingeben oder eben im Ordner z.B. 22.1/lisp/play schauen, was an Spielen da herumliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuzziHolm
es sind Spiele, die seit ewigen Zeiten auf Macs standardgemäß installiert sind und dir bestimmt zu Old_School sind un d der Tipp war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, aber hier eine kleine Anleitung:
Das Terminal öffnen (Dienstprogramme -> Terminal) und "emacs" eingeben.
Dann wechselst du mit Esc-X in den Texteingabemodus und gebt den Namen des Spiels ein wie "pong" oder "tetris" oder ein Adventure "dunnet".
Mit folgendem Befehl erscheint eine Liste der vorhandenen Spiele .

ls /usr/share/emacs/22.1/lisp/play
die 22.1 kann von System zu System wechseln, bei mir Leopard 10.5.8 ist es 22.1, also einfach in den Ordner schauen(/usr/share/emacs/ wie der Ordner bei dir heisst und das dann eingeben oder eben im Ordner z.B. 22.1/lisp/play schauen, was an Spielen da herumliegt.

danke ;) so eine antwort habe ich mir ungefähr vorgesttelt :) danke
 
Zurück
Oben Unten