Ich versteh nicht...

boserdream

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
...warum manche Apps so lange auf sich warten lassen ?

Ich denke da an Facebook, Schülervz, icq etc.
Ist es denn so schwer ein 2 Fach so großes App zu konfigurieren ?
 
boserdream; schrieb:
...warum manche Apps so lange auf sich warten lassen ?

Ich denke da an Facebook, Schülervz, icq etc.
Ist es denn so schwer ein 2 Fach so großes App zu konfigurieren ?

1.) Ich verstehe nicht, wie man einen Thread ohne aussagekräftigen Thread-Titel erstellen kann.
2.) Warum du, lieber TE, nicht mal schnell passende Apps schreibst, wo es doch so einfach ist.
 
Ich tippe auf individuelle Ursachen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Entwickler der Facebook App neulich abgesprungen, weil ihm die restriktive Zulassungspolitik seitens Apple auf den Geist ging. Womöglich haben die noch keinen Ersatz gefunden.

VZ-Netzwerke sind allgemein für die Füße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boserdream
nice

Danke, das war eine wirklich aussagekräfitge Antwort ! :)
Ich tippe auf individuelle Ursachen.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Entwickler der Facebook App neulich abgesprungen, weil ihm die restriktive Zulassungspolitik seitens Apple auf den Geist ging. Womöglich haben die noch keinen Ersatz gefunden.

VZ-Netzwerke sind allgemein für die Füße.
 
damit mehr draufklicken, bin ich ganz ehrlich.
1.) Ich verstehe nicht, wie man einen Thread ohne aussagekräftigen Thread-Titel erstellen kann.
2.) Warum du, lieber TE, nicht mal schnell passende Apps schreibst, wo es doch so einfach ist.
 
... und ich versteh nicht, warum dieser Mist immer noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist.

Nur weil du es nicht brauchst/nutzt, heisst es doch noch lange nicht das andere nicht nutzen sollten.
 
Facebook ist wie Stast, nur freiwillig :)

Wenn ich die Möglichkeit habe, alte Freunde wiederzufinden und mich mit denen zu unterhalten, mich problemlos und schnell verabrede oder in der Gruppe ausmache was am Abend läuft, dann nutze ich diese auch.

Wer sich nebenbei auch nicht allzublöd mit dem Hergeben seiner Daten anstellt, hat auch damit kein Problem.
Und selbst wenn, mich juckts nicht.
 
Nur weil du es nicht brauchst/nutzt, heisst es doch noch lange nicht das andere nicht nutzen sollten.
Na ja, die "anderen" kommen auch schon noch drauf, was für ein Unsinn Facebook ist ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fallen
Deswegen mach ich so ein Mist ja auch nicht, bzw hab eine eigens eingerichtete Spam-Adresse dafür.
Wenn du so "Angst" vor der Datenerfassung von Facebook hast, dann isolier halt deine Daten und gib die nur an "Befugte" weiter.
Ich versteh diese Paranoia sowieso nicht; was passiert ist, ist passiert. Andauernde Sorgen um ein paar Buchstaben und Ziffern machen den Braten auch nicht fett.
 
Zurück
Oben Unten