GTA San Andreas

G

Grufyman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Ich habe mir Heute GTA San Andreas Installiert (IMac 24") und da traten paar Probleme auf...


1. Meine Multituch Maus geht nicht wenn ich die sicht ändern will...
2. Wenn ich Leertaste drücke reagier das Spiel als würde ich ein "S" drücken, dass heisst: Leertaste=S

kann mir da jemand helfen??

gruss
 
Kannst du deine Fragen mal definieren?
Welche Maus? haste das Game mal neuinstalliert?
Was meinst du mit der Leertaste?
Gruß der iDoc
 
gta san andreas gibts gar nicht für osx :kopfkratz:

wenn du dir eine billige cider portierung gezogen hast und dich nun wunderst warum da was mit der steuerung nicht stimmt ... tja that's life ...
 
Also ja ich hab die billige cider version oder wie du die nenst :p


@ IDoc wenn ich die Leertaste drücke ist das als würde ich ein S drücken das heisst wenn ich die Leertaste drücke lauf ich nach hinten. Und wenn ich in einstellungen die Leertaste drücke zeigt es mir ein S an...

weisst du jetzt was ich meine??;)


gruss
 
Kaufe Dir das Spiel und installiere es unter Bootcamp. Vielleicht ist der Mac auch so leistungsfähig, dass es in OS X direkt geht indem Du beispielsweise Parallels verwendest.
 
Also ja ich hab die billige cider version oder wie du die nenst :p


@ IDoc wenn ich die Leertaste drücke ist das als würde ich ein S drücken das heisst wenn ich die Leertaste drücke lauf ich nach hinten. Und wenn ich in einstellungen die Leertaste drücke zeigt es mir ein S an...

weisst du jetzt was ich meine??;)


gruss

Ich denke nicht das es ein Hardwareproblem vom Mac ist und daher würde ich vorschlagen, dass du das Problem in einem passenden Forum postest. Hier geht es um Hardware.

Gruß Thomas
 
Ich würde das Game, erstmal neu installieren.
Sollte dies nicht funktionieren, würde ich mal gucken ob das game einfach falsch ist.
Denn wenn du es aus dem Net. gezogen hast, kann das gut möglich sein.
Tipp, das game kannste dir auch Original kaufen.
Ansonsten, würde mir nur ein Softwareproblem einfallen.
Vllt. solltest du mal die Treiber der Apple Tastatur installieren?
Gruß
der iDoc
 
Kein Hardwareproblem und Ciderversion -> Mac Spiele
 
herzliches hallo vom neuling vorab!

Grufyman, hast du denn das Problem mit der Tastatur (S/Space) lösen können?
Ich habe seit gestern ein neues MBA 13" 1.7GHz i5 und bei mir tritt dieses Problem genau so auf.
gruß, stan
 
Spiel kaufen hilft.
 
jo gelöst... drück mal die 3 anstatt Leertaste (beim friseur oder pool oder wo du es sonst noch brauchst :)
 
hm...das klappt leider bei mir nicht. :(
meinst du die 3 auf der "normalen" Tastatur oder auf dem Ziffernfeld? Welches OS hast du?
um den Friseur kommt man ja wohl zumindest am Anfang nicht drum herum....
 
Sicher dass es sich um die Cider Version handelt? Wenn ja, dann kauf dir die Mac Version für 12€.
 
Die auch eine Cider Version ist ;)
...aber die funktioniert wenigstens.
 
Zurück
Oben Unten