iPad Preisreduzierte iPad Apps

Andy.321

Andy.321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
427
Bitte nur Vollversionen auflisten, die kurzfristig auf kostenlos gesetzten Apps bitte hier!


Teamviewer Pro HD

ist zur Zeit von €159 auf €99,99 reduziert. Dies ist die Pro Version, die auch außerhalb des privaten Bereichs eingesetzt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereograms HD

wer kann sich nicht mehr erinnern? Wir saßen stundenlang vor den Büchern...Von €2,99 -> €0,79
 

Anhänge

  • mzl.jzzzmzqg.480x480-75.jpg
    mzl.jzzzmzqg.480x480-75.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 3.096
  • mzl.gsihacsl.480x480-75.jpg
    mzl.gsihacsl.480x480-75.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 194
Pocket Informant für iPad gibts als Einführungspreis für 5,49€

(über 50% reduziert, ich gehe mal von einem Normalpreis von 11,99€ aus).

Das App macht nen sehr guen Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
hier der Link dazu: Pocket Informant

AppStore schrieb:
Pocket Informant ist eine integrierte Kalenderfunktions- und GTD-basierte Aufgabenlösung für das iPhone/iPod Touch. Unser Ziel ist es, die „Best of Class“-Kalenderfunktionen mit den „Best of Class“-Aufgaben zu einer hervorragenden Lösung zu vereinen. Wir haben jede neue Release-Version sorgfältig mit aufregenden neuen Funktionen konzipiert ... und es wird noch viel mehr kommen.

Synchronisierung:
- Die Auto-Synchronisierung synchronisiert die Änderungen sofort und aktualisiert die Einträge bis hin zum Server; neue Elemente vom Server werden alle 45 Minuten per Synchronisierung aktualisiert (während der PI ausgeführt wird oder bei der nächsten Ausführung)
- Synchronisierung mit Google Kalender und Toodledo
- Weiterleitung an Outlook Sync (erfordert die WebIS Desktop Sync-Software, die auf unserer Webseite erhältlich ist)
- Die Kalenderdaten sind separat vom integrierten Kalender
- Weitere Informationen zu anderen Desktop-Synchronisierungsoptionen (wie zur iCal-Synchronisierung) finden Sie hier: http://tinyurl.com/webissync
 

Anhänge

  • mzl.pcbkwgdu.480x480-75.jpg
    mzl.pcbkwgdu.480x480-75.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 2.841
  • mzl.ojbqvdki.480x480-75.jpg
    mzl.ojbqvdki.480x480-75.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 2.856
  • mzl.praesgud.480x480-75.jpg
    mzl.praesgud.480x480-75.jpg
    64 KB · Aufrufe: 156
  • mzl.fjtwsziw.480x480-75.jpg
    mzl.fjtwsziw.480x480-75.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
alle readdle apps bis morgen nur für 0,79€...auch das grossartige Readdledocs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Dungeon Hunter HD und Gangstar: West Coast Hustle HD gibt es aktuell für 0,79€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo, Man Drake und Macpong
bei Gangstar hab ich schon lang überlegt ob ichs kaufen soll, bei 79 Cent muss ich das nicht mehr. Danke für den Tip!
 
Mobile Toolz Pro

Eintägiges Sonderangebot: Statt 7,99 für 0,79 EUR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, zwmg, StevieJobs und eine weitere Person
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
N.O.V.A. Für gewisse Zeit für 79 Cent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, Krolog und Spaceloop
Hallo lxd, hat vorher so 4-5 Euros gekostet, oder wenn ich nicht irre.
PS: Lade es gerade runter;-)
 
Way of the Samurai HD kostet im Moment 79 Cent. Ich mag diese Spiele mit dem japanischen Graphikeinschlag, auch wenn es asig schwer ist :(
 
Danke für die vielen Hinweise auf Spiele, verwendet aber bitte in Zukunft den passenden Thread im Unterforum iPad Spiele...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg
Aus der App-Store-Kategorie Produktivitiät: Toodledo – To Do ListUniversal-App. Umfangreicher Aufgaben- und Notizen-Manager. Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch. Import-Tools für iCal, Outlook etc. auf Toodledo.com, wo auch synchronisiert wird (Basis-Account kostenlos, Pro- und Pro-Plus-Accounts kostenpflichtig). Nur am 16. August 2010 in Gratis-Aktion. Preis vorher: 299 Eurocent. Erschienen im Oktober 2008, seither 26 Aktualisierungen. 4.600 U.S.-Bewertungen mit dem Durchschnitt 3,5 von 5 Punkten. 2,6 Megabyte Download-Volumen. Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Bei Commander Compass Lite (GPS tracker, compass, maps) handelt es sich um eine Universal-App, die dennoch nur auf iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad Wi-Fi + 3G läuft. Es ist zwar eine Lite-Version, was in diesem Thread normalerweise nicht zu finden ist, es gibt aber Gründe für die große Ausnahme:

  1. Die Lite-Version ist ebenfalls kostenpflichtig und in unregelmäßigen Abständen gelegentlich ein paar Tage lang gratis
  2. Die Optionen sind so umfangreich, wie ich sie noch bei keiner kostenlosen Kompass-Applikation gesehen habe
„Maps with autorotation“ stehen zur Verfügung (Google online). Ich muss mich erst mit den Themen Magnetometer, GPS und Gyrotechnik in Zusammenhang mit Geographie ein wenig näher auseinandersetzen, um beurteilen zu können, worin genau der praktische Wert dieser Featuritis liegt. Laut Angaben des Herstellers jedenfalls:

Commander Compass Lite ™ ist praktisch für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten gedacht, für die Kennzeichnung und das Wiederauffinden Ihres Autos, Campingplatzes oder Hotels, viele Bedürfnisse auf der Jagd, beim Angeln, Wandern, Scouting, bei Seefahrt, Sportausübung und Touring.

Die Software aus der App-Store-Kategorie Navigation erschien Mitte Dezember MMIX und wurde vor fünf Tagen aktualisiert. U.S.-Bewertung: Im Durchschnitt 3,5 Punkte von fünf, 138 abgegebene Stimmen. 2,1 Megabyte Download, prompte Lieferung.
 
Bis zum 01. Sep. gibt es die Aktion iAppsForStudents, dort gibt es neben iPad auch iPhone und Mac Software für durchschnittlich 50% reduziert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chili Apple
Zurück
Oben Unten