iPad Preisreduzierte iPad Apps

Ich habe gerade nicht wenige OT-Beiträge entfernt. Wenn Ihr persönliche Probleme miteinander habt, klärt das per PN.
Ansonsten verteile ich Weihnachtsgeschenke.

Wenn jemandem etwas nicht passt (z.B. der Sinn einer App), dann ist er herzlich dazu eingeladen, in diesem Thread zu schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoerm, TrueEco, HaaseD und 2 andere
Ich habe gerade nicht wenige OT-Beiträge entfernt. Wenn Ihr persönliche Probleme miteinander habt, klärt das per PN.
Ansonsten verteile ich Weihnachtsgeschenke.

Wenn jemandem etwas nicht passt (z.B. der Sinn einer App), dann ist er herzlich dazu eingeladen, in diesem Thread zu schweigen.

Find ich gut
 
CoBrowser €2,99 -> €0,79

Teatherng für Arme... es wird die Seite, die auf dem iPhone geladen wurde, gespeichert und per Wifi oder Bluetooth an das iPad weiter geleitet. Wenn auf dem iPad ein link angeklickt wird, muss dies auf dem iPhone bestätigt werden. Umständlich, aber geht...

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 02.11.2010
Aktuelle Version: 1.0.1 (Getestet unter iOS 4.0)

2.0 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: David Fumberger
© Collect3 2010
 
SDK Tutorials HD €3,99 -> €0,79

der vernichtenden Bewertung im deutschen iTS stehen ein paar wohlwollende Bewertungen im US iTS gegenüber...

Da nur in englisch verfügbar, spare ich mir die Übersetzung:
Have you ever wanted to make an iPhone application but didn't have a clue how to start? This application has different Tutorials on how to build iPhone apps . It also has 19 helpful code snippets . You can easily follow step-by-step instructions and learn and even improve your programming skills. You can also find helpful tips, hints that will help you with programming.
Best of all, see how easy it is to begin programming!
If you want to learn, this is the best place to start.

Kategorie: Bildung
Erschienen: 26.07.2010
Version: 1.0

8.8 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Kate Puchkoff
© 2010 Alexander Puchkov
 
Da muß ich mal nachhaken.!?!
Mit dem Code bekommt man eine andere Version als die in iTunes unter dem Namen laufende? Was ist denn Premium?
Ich hab jetzt mal nur nach Gutscheinbuch in iTunes gesucht und bekam die zwei Apps die ich schon seid langem habe und die ebenso lange kostenlos sind... *blöd aus der Wäsche guck*
 
Kategorie Produktivität, – Text, Fotos, Videos und Audio lassen sich bearbeiten und in eine Notiz-Datei packen. Moe's Notepad für das iPad (2,2 MB, s. Abb.) und Moe's Notes (3,1 MB) erschienen Mitte des Jahres und sind zum ersten Mal kostenlos erhältlich, ansonsten schwankt der Preis stark und häufig (bis zu 3,99 Euro). Ungetestet.
 
2Do: Tasks Done in Style €5,49 -> €3,99

SALE 33% Off for 24 Hours Only

Eine der besseren Todo Apps, universal, mit MobileMe Sync (muss einmalig extra für €2,39 gekauft werden).


Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 21.12.2010
Aktuelle Version: 2.4.3 (Getestet unter iOS 4.0)

23.4 MB
Sprachen: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Guided Ways Technologies Ltd
© Guided Ways Technologies Ltd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hesiro
Fonts And Colors Reference for designer's

in wie weit das wirklich eine Referenz für Designers und andere Kreativlinge darstellt kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt das kleine 1,7 MB Tool für lau.
Sonst liegt es mit 79ct auch im Limit des Erschwinglichen. Gemacht für iPhone & iPad ab 3.2.

Bitte schön ;)

Description
This application is a reference guide for designers. You can check diferents types of fonts are the most used and also get RGB values of any color.

Also you can show a list of pantone colors.

This app is ready for iPad,iPod Touch,iPhone and iPhone 4 with Retina Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
falscher thread
 
Die Universal-App Staff Practice ist eine einfache und klare Einführung in das Notenlesen (s. "Knowledge", engl.) und der Umsetzung auf einer 24/30-Tasten-Klaviatur (mit Score-Auswertung und Hilfestellungen). Optionen: Oben rechts das Symbol mit dem Stift. Wikipedia: Note (Musik). Die App erschien Anfang Dezember, der Preis schwankt zwischen 0,79 und 3,99 Euro. Derzeit erstmals gratis. 45,3 Megabyte.
 
Prompterous HD ist eine vom TV-Studio bekannte Teleprompter/AutoCue-Lesemaschine (Auto-Scroll) für das iPad. Importiert zahlreiche Textformate, "Schneller"- und "Langsamer"-Taste. "Mirror"-Funktion, falls der Text über einen halbdurchlässigen Spiegel vor einem Kamera-Objektiv dargestellt wird. Erschienen im September, erstmals gratis, 1,3 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, StevieJobs und starfire
KORG iELECTRIBE €15,99 -> €7,99

Der sehr hoch bewerte Klassiker...

Korgs ELECTRIBE·R ist seit zehn Jahren ein treibender Motor der Dance Music. Dieses zentrale Tool erlebt jetzt seine Wiedergeburt als iPad App: Die virtuelle analoge Beatbox KORG iELECTRIBE!

We are holding a special sale, 50% off until January 16th!

Mit der iELECTRIBE kreieren Sie Sounds mühelos, spielerisch und intuitiv – wie bei einem vintage Analogsynth. Um Grooves schnell aufzubauen, wählen Sie einfach einen Part (oder Sound) und berühren den 16-Step-Sequencer. Dieses klare Interface vermittelt zusammen mit dem 9,7” Multitouch-Display des iPad ein intuitives Hardware Feeling, das die Fantasie jedes Nutzers beflügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radial Keyboard, alternative Tastatur (engl. Layout) für das iPad und Bedienung mit den Daumen. Speziell dann geeignet, wenn man das Gerät nicht ablegen kann und frei halten muss. Neu, bis 8. Jänner 2011 kostenlos erhältlich. 3,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelpad und Andy.321
PDF Reader for iPad mit Altersbeschränkung. ;) Deutsche Beschreibung im App Store. Die Software erschien im Mai 2010, wurde seitdem mehrfach aktualisiert und ist zum ersten Mal in einer Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer). Unterstützt Lesezeichen und Suchfunktion. 0,3 MB. Ohne Abbildung.
 
Photo Factory UNIVERSAL

Foto verschönern App. Geht einfach und sieht auch gut aus. Rahmen , Farben , beschneiden ......... und dann noch verschieden Exportmöglichkeiten. Viele Sprachen hat es auch noch ;) Ist seit gestern for free :D Gestartet ist diese App am 10-10-2010 für 2,99 €uronen

Description
Photo Factory is a powerful photo editor with many filters and fun effects. The user interface is straightforward and easy to use for the casual user, yet powerful enough for the trained photo expert.

Photo Factory is today (19 January) free in collaboration with the AppEvent-action in January! Visit http://www.appevent.com for more free apps in the next days!

Watch the videos at: mavapps.com

Updated: Dec 15, 2010
Current Version: 1.0.1
1.0.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 3.3 MB
Languages: English, Afrikaans, Arabic, Bulgarian, Catalan, Chinese, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Esperanto, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Malay, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Tagalog, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Vietnamese
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hesiro und Andy.321
iTeleport für iPad und iTeleport: Jaadu VNC für iPhone/iPad €15,99/€19,99 -> €7,99, befristet bis 25.01.11

Bedeutung der Jaadu Version:
iTeleport only works on iPad -- "iTeleport: Jaadu VNC for iPhone / iPad" have exactly the same functionality as this app, except they also supports iPhone.


Beschreibung
Teleportieren Sie sich zu Ihrem Computer von überall auf der Welt. Mit seinem intuitiven Interface mit angemeldtem Patent, iTeleport: Jaadu VNC leistet Ihnen volle Kontrolle über die Maus und Tastatur Ihres Computers, und bietet ein reiches visuelles Display des Bildschirms Ihres Computers, ohne irgendwelche Auflösungsbeschränkung.

iTeleport: Jaadu VNC ist zur Zeit die einzige Applikation mit VOLLAUTOMATISIERTER KONFIGURATION, sowohl für lokale als auch "von überall" Konnektivität.

* Irgendeine Applikation auf Ihrem Mac oder Windows PC von überall auf der Welt kontrollieren.
* In Flash geschriebene Webseiten mit Ihrem iPhone besuchen (Video-/Audio-Streaming nicht unterstützt)
* Die Dateien Ihres Computers von überall zugreifen.
* PowerPoint-Folien vorrücken beim Vorlesen Ihrer Präsentationsnotizen.
* Ihren Media Player von überall kontrollieren.
* Ihr iPhone als drahtloses Tastfeld + Tastatur + Medienfernbedienung
* Falls Sie ein Kind haben, können Sie das Internetverhalten Ihres Kinds beaufsichtigen, um dafür zu sorgen, dass es sicher ist.
* Unterstützt Ctrl-Alt-Del und andere Tastendruckkombinationen.
* Unterstützt Mac (Snow Leopard, Leopard, Tiger, Vine Server) und Windows (mit kostenlosen VNC Servers: TightVNC, UltraVNC, und RealVNC). Unterstützt auch Linux VNCServer und Vino, sowie AMX Touchscreen Interfaces.
* SSH-Verschlüsselung für alle Plattforme unterstützt. Für Details, besuchen Sie http://www.jaaduvnc.com/support/secure
* Unterstützt VPN-basierte Verschlüsselung

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 08.01.2011
Aktuelle Version: 5.0.1 (Getestet unter iOS 4.0)

Größe: 11.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: iTeleport LLC
© 2008 - 2010 iTeleport LLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder!
A) Beide Posts im falschen Threat
B) Die Apps sind zum Großteil nicht kostenlos und nur Free oder Trial Versionen auch wenn da steht Premium (Totaler Scheiß). Nehmen wir nur mal Earth Defender, klasse Spiel und nach ein bisl zocken (Level1) wird man aufgefordert die Vollversionen zu kaufen! Anwenderprogramme laufen zum Teil nach einem Jahr ab, kostenlos ist dann wieder die CB Werbung.
C)Werbung wird angeblich ausgeblendet, dafür taucht dann an den unmöglichsten Stellen das CB Logo auf.
 
Zurück
Oben Unten