iPad Preisreduzierte iPad Apps

Und neben einem anderen speziellen user hier, der dauernd OT postet, der Grund, warum ich keine Lust mehr habe, Schnäppchen zu posten, die hier oft nicht mal erwähnt werden.


Sorry fürs OT aber hier muss erwähnt werden, dass so etwas ziemlich unreif ist. Bist wohl sehr schnell eine beleidigte Leberwurst. Schön, dass andere dafür "bluten" müssen und keine Schnäppchen wegen so einem Kinderkram angezeigt bekommen.

Immerhin ist das hier ein Thread wo es kein verbot gibt, etwas zu einem App zusagen oder ähnliches. Es ist von Vorteil, nur Schnäppchen hier zu posten, es ist aber keine Regel, die man verletzt, wenn man es nicht tut. Findet Euch damit ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
Herzlichen Glückwunsch! Eine simple und völlig angemessene Frage (KEINE Beschwerde, KEINE Meckerei - eine simple Frage, wie dem deutschkundigen Leser das Satzschlußzeichen hätte suggerieren können) und statt einer simplen Antwort bekommt man 5 Offtopic-Beiträge und Rumjammerei!

Die müßte man wegen Offtopic eigentlich alle sperren! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Wenn es ein App nur in Englisch gibt, dann sollte man auch mal auf Deutsch verzichten, jetzt mal davon abgesehen von wem das Posting ist.
 
Falls noch nicht genannt: derzeit gibts Navigon MobileNavigator Europe um 59,99,-.

Edit: Angebot gilt anscheinend bis 6.1.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht genannt: derzeit gibts Navigon MobileNavigator Europe um 59,99,-.

Edit: Angebot gilt anscheinend bis 6.1.2011

Vorher war der Preis glaub ich 99€ oder? *grübel*

***habs gerade selber gefunden 89...***
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einem halben Jahr ma wieder auf 79c gesenkt, vorher 1,59€ Live Sketch HD, ein super App um ein wenig zu zeichnen und malen!
 
Zur zeit sind Fast alle Spiele von EA Games auf 79 Cent Runter (NFS, C&C usw.)
 
Zur zeit sind Fast alle Spiele von EA Games auf 79 Cent Runter (NFS, C&C usw.)

Hier gehts um Apps, zu iPad-Games gibt es einen eigenen Thread und da wurde das natürlich auch schon geschrieben... ;)
 
Neue iPhone Apps sind da :D

0,1020,2208281,00.jpg


Seit einem halben Jahr ma wieder auf 79c gesenkt, vorher 1,59€ Live Sketch HD, ein super App um ein wenig zu zeichnen und malen!
Sehen toll aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Angebot der IM+ Pro Messenger von 7,99€ auf 2,39€

Das Beste an diesem App, es ist ein Universal App!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und martiko
ForeverMap by skobbler - aktuell für 1,59 EUR im Angebot (statt 4,99).

Habe es zwar noch nicht live im Außeneinsatz getestet, aber mit den genutzten Vektorkarten (OpenStreetMap) spart man jede Menge Platz auf dem iPhone/iPad. Ganz Deutschland z.B. nur knapp über 300MB. Sehr schneller Bildaufbau; kleiner Download für die App selber, da die Karten ausgelagert wurden, kostenloser Kartendownload, Universal-App. Karten aktuell für Europa, hoffe da folgen noch ein paar weitere weltweit.

Routenberechnung ist Offline möglich, aber man wird trotzdem mit dem Auto tw. über Fuß-/Waldwege geführt die in den OpenStreetMap-Karten als nicht für Autos geeignet gekennzeichnet sind.
 
Color Effects

Neues App aus dem Bereich Fotografie. Neu seit 19.12.2010 am Start und seit dem für lau zu haben. Zur Gültigkeit der Aktion werden keine Angaben gemacht.
Das Tool ist mit 1.3 MB recht klein und erfüllt seinen Zweck. Umfang der Möglichkeiten ist dennoch ganz ok. Hier noch die Beschreibung aus dem Store.
Ach es ist ein Universal APP ;)

Requirements: Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad. Requires iOS 3.0 or later

Description

Create dramatic images by showing only specific parts of an image in color.
Images are converted automatically to black and white. You then restore color to specific parts by swiping your finger over the image to 'paint with color'.

Paint too much color? Select the gray button at the bottom center, and then 'paint with gray' to erase.


FEATURES:
+ Support for iPhone 4 Retina display and iPad native resolution
+ Fully zoomable (use two fingers)
+ Use Photo Library or camera images
+ Import photos directly from Facebook
+ Multiple levels of undo
+ Paint in color
+ Paint in black and white (to erase)
+ Select both brush size and transparency
+ Save paintings to Photo Library
+ Email paintings to friends
+ Post to Facebook
+ Removable buttons (three-finger-tap to clear/restore)
 
Wer die eingebaute iOS-Standard-Diashow zwar toll, aber auf die Dauer dann doch etwas langweilig findet, interessiert sich vielleicht für My Album für das iPad. Der Name sagt eigentlich schon alles: Ein in vielfältiger Hinsicht (überkomplett ausgestattet) frei zu gestaltendes Fotoalbum. Der Normalpreis schwankt zwischen 2,39 und 3,99 Eupeken. Nur kurz kostenlos erhältlich. Ein seit Oktober am Markt befindlicher Fünf-Megabyte-Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg, StevieJobs und starfire
Bis 1.1.2011 alle Apps von Appigo für je €0,79!

Todo for iPad, ehemals €3,99
Jetzt gibt's den persönlichen Terminplaner auch für das iPad. Todo für iPad™ verfügt über eine atemberaubende Auswahl an Papier- und Hefterstilen, damit das Schreiben der Aufgabenlisten zum Vergnügen wird. Jetzt können Sie noch mehr als je zuvor erledigen.

Appigo Todo für iPad™ ist die am engsten integrierte iPad-Anwendung, mit der die Aufgabenverwaltung zum Kinderspiel wird. Synchronisierung mit Todo Online, iCal, Outlook und Toodledo.com.

Corkulous, ehemals €3,99
Wie oft haben wir in unserem Leben schon Ideen oder Einfälle gehabt, die direkt auf einem Blatt Papier hingekritzelt werden mussten? Schön sah das in den seltensten Fällen aus, zumindest bei zeichnerisch eher unbegabten Menschen wie mir. Auf der Korkwand in Corkulous kann selbst ich kreativ werden – und das ganze sieht auch noch ordentlich aus...
www.appgefahren.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, zwmg und WirbelFCM
Hallo zusammen,

"FileApp Pro" von DigiDNA

gibt's gerade preisreduziert!

Leider weiss ich nicht wie ich so schicke Verknüpfungen zum AppStore mit dem iPad
hinbekomme, drum die Meldung nur in sehr vereinfachter Form, sorry.
 
Leider weiss ich nicht wie ich so schicke Verknüpfungen zum AppStore mit dem iPad hinbekomme

Das ist mir auf dem iPad auch zu umständlich, aber dafür gibt es ja die netten Kollegn ;-)

FileApp Pro -> €0,79

Die Bewertungen gehen von "Stürzt ständig ab" bis "Ganz gut"
 
Zurück
Oben Unten