Warcraft 3 Spieler hier?

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Hab mithilfe der SuFu nur alte Treads gefunden und wollt die begraben lassen..^^

Gibts hier WC3 Spieler?

Habs seit WE und find die Mac Umsetzung top, Grafik find ich auch sehr schön. Suche Leute mit denen man per battle.net online zocken kann.

Könnt euch ja melden

Grüßn
 
Ich zock fast jeden Tag DOTA :) kennst das?
 
Naja was heißt die Macumsetzung ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir ist die MACversion = WINversion :)

Aber ja es ist richtig geil. Mit mehr als 3000 Spielen kann ich auch nix anderes sagen als: UD und NE forever ^^
PS: Dota is pfui
 
Ich spiel Wc3 und manchmal Wc2. Ich hab ja jetzt mein MacBook Pro, also werd ich's mal auf dem probieren.
 
DOTA? Ne kennsch net. Was das?
 
Google sagt, das ist DOTA

Kannte das auch nicht.
 
ich spiel viel Tower defense und Hero Tales.. macht auch Spass..:):) WC3 TFT
 
Falls jemand an DotA interessiert ist, gibt es hier einen 'Klon', der aber um einiges besser ist. Kostet aber einmalig, kann es trotzdem nur empfehlen!
 
allright ;D

Wie heißt ihr bei battle.net?
 
Hm hab's mir auch gerade mal wieder runtergeladen. Nur ob mir meine Anmeldedaten für's Battlenet bis morgen oder übermorgen nach dem Installieren einfallen bleibt abzuwarten :D
 
Ich könnte mir das auch mal wieder installieren. Mein Nick im battle.net lautet "rondra13".

@Troublem4ker: Humans 4ever ;)
 
DOTA is das geilste... Wenn man einmal anfängt kommt man nimmer davon weg...

Ich hab paar Jahre die normalen Games gespielt, jetzt seit ein paar Jahren nurnoch Dota...

Am Anfang ists ein bischen verwirrend, aber wenn man mal drin ist will man nix anderes mehr....





DOTA findet man im Battlenet übrigens bei "Eigene Spiele", davor sollte man sich aber die akutelle Map auf www.getdota.com runterladen...
 
Dota is böse! Ich habs seit gestern (AL Map mit Bots zum Einstieg) und finds krass. Macht spaß zu spielen aber sehr verwirrend, sehr komplex das alles.
 
Dota is böse! Ich habs seit gestern (AL Map mit Bots zum Einstieg) und finds krass. Macht spaß zu spielen aber sehr verwirrend, sehr komplex das alles.

wie gesagt, am anfang isses hart...

Aber nach und nach lernt man die Helden kennen, und weiß vor allem welche Items man für welchen Held braucht.
Mit Bots zu üben ist bestimmt gut, aber ich würde dann schon bald schauen public Games zu spielen. Von den Beschimpfungen darfst dich nicht abschrecken lassen :p

Und wennde dann mal ein bischen sicher bist, kannst anfangen z.B. div-safelow games zu zocken. Das macht umso mehr Spass weil Ligasystem...
Aber wie gesagt, das bringt erst was wenn du einigermaßen gut bist.

Falls du, oder jemand anderst Fragen hat, nur her damit!
 
Haha Fragen? Massiv viele, meisens wenn ich ingame bin xD

Also mit den Helden komm ich absolut nich klar. Legt man sich auf einen fest den man immer wieder spielt oder wie isses?

AUßerdem hab ich die "dunklen Helden" nich zur Auswahl. Also in den schwarzen Häusern kann ich keine Helden auswählen bzw da sind keine drin oder so?
Also am anfang wenn ich die Dotamap starte, you know?

Wie merk ich welche Items für welchen Helden geeignet sind?
 
ich würd mir erstmal einen Helden aussuchen und mit dem ein bischen üben. Am besten ein Agility oder Kraftheld.

Welche Items der braucht schaust du dir entweder ab oder du fragst deine Mitspieler. Generell lohnt es sich aber immer mal zu kucken was die anderen für welchen Held so kaufen.

In der Regel brauchst auf jeden Fall "Power Threads" welcher sich aus Schuh+Gloves+450g item zusammensetzen... ... der Rest ist dann vollkommen Unterschiedlich. Wichtig ist halt die Grundunterscheidung zwischen Agi, Stärke und Inti Held.


Hast du das Prinzip mit den Receips verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Receips?

Du meinst quasi spezial Items??

Mithilfe von Rezepten bessere Items bekommen?
 
Ich spiel ab und an auch gerne mal ne Runde DotA.

Im B.Net unterwegs als Solidox_1005 und als Solidox (dann aber D2)
 
Receips?

Du meinst quasi spezial Items??

Mithilfe von Rezepten bessere Items bekommen?


das die 4-5 haupshops quasi nur rezepte verkaufen, da steht dann dran was kombinieren muss um das Item zu bekommen, das Rezept kostet meistens auch noch...
 
Zurück
Oben Unten