Delovo Audio funzt das vllt auch mitm Mac?

TurboFSI

TurboFSI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
4
Hi hab Heute aus Zufall diesen Adapter gefunden..

http://www.atendo.de/Devolo-Audio-Extender

Und ja ich hab auch gelesen das da nichts von Mac Support steht aber vllt hat ja irgendjemand erfahrungen oder weiss wie dieses System zum laufen gebracht werden kann? Itunes wird laut Herstellerangaben unterstützt aber wer weiss ob die damit die Mac Version meinen oder irgend ne andere Geschichte.

Zuhause hab ich schon ein recht gut funktionierendes Delovo Netzwerk. Daher wär das genial wenns klappen würde weil 10 euro ist n knaller Preis. :D
 
Was für Adapter hast du denn? Wenn die mit 14 Mbit/s, dann würde ich mal behaupten das es funktioniert.
Soweit ich weiß lassen sich 14 Mbit/s nicht mit 85er oder 200er mischen.
Warum sollte es mit dem Mac nicht gehen, denn deine Extender gehe doch? Das ist doch nur eine Erweiterung. :)

DLAN Audio Extender Starter Kit
Lieferumfang: dLAN Wireless extender, Starter Kit zusätzlich mit dLAN Highspeed Ethernet und einem Ethernet-Kabel, Installationsanleitung, CD-ROM mit PDF-Handbuch, Konfigurations-Software für Windows XP/Vista32BIT, Mac OS X und Linux.
 
ja wie gesagt beim Starter Kit ist ja ne Software für den Mac dabei nur bei dem Audio Adapter eben nicht.. das macht mich halt ein wenig stutzig.. aber bei dem Preis kann man eigentlich mal auf Verdacht kaufen xD
 
Hast du die alten 14 Mbit/s Extender?
 
jo hab ich noch.. die sind schon uhralt aber funktionieren noch sehr gut..
 
Ja, die hab ich auch! Dann würde ich sagen: Ja, das haut hin! :)
(Habe es aber selber noch nicht probiert, aber wüßte nicht was dagegen spricht.)
Kannst ja mal berichten falls du ihn dir bestellst.
 
Zurück
Oben Unten