Nach iOS 4 Update - Backup Paswortgeschütz?!?!??!

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

ein Kumpel steht vor einem riesen Problem.
Nach dem Update vom 3.1.3 auf 4.0 wollte er sein sein Iphone Backup wieder einspielen - jedoch wird ein Passwort verlangt von dem er keine Ahunung hat! (Er benutzt Windows Vista!!!)

Er besitzt ein IPhone 3G und hat seines Wissens nach sein Backup nie mit einem Passwort geschützt - wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass ich das auch noch nie gesehen bzw gehört habe.

Hat hier jemand Rat - was man tun kann? Es sind alle wichtige Daten drauf - und wirklich schlimm wenn es keine Lösung gibt!

Danke Euch und viele Grüsse aus Wien

Carnal
 
Das kommt wenn man in iTunes auf der iPhone/Touch Übersicht "Datensicherung verschlüsseln" anklickt und dann ein Passwort eintippt.

Nun könnte ich spotten und sagen: "Immer erst lesen was dort steht, bevor man drauflos klickt", aber das lasse ich ;)
 
Das kommt wenn man in iTunes auf der iPhone/Touch Übersicht "Datensicherung verschlüsseln" anklickt und dann ein Passwort eintippt.

Nun könnte ich spotten und sagen: "Immer erst lesen was dort steht, bevor man drauflos klickt", aber das lasse ich ;)

Nun danke für Deinen Beitrag, aber helfen tut der uns leider nicht...
Gibt es einen Weg das Problem mit dem Passwort zu umgehen? Es ist echt verdammt wichtig!
 
Wenn es einen gäbe würde diese den Sinn des Passwortschutzes ja in Frage stellen....
 
Zurück
Oben Unten