iPad Die Welt - mein Probe-Abo hat sich verlängert

K

Kleiner Sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
10
Hallo, grade wollte ich gucken wann mein Gratis-Abo abläuft, da steht da 1.09., verstehe ich nicht, muss ich das Probeabo kündigen?

Wenn die mir dafür Geld abbuchen bin ich ganz schön sauer, im App steht nur das man nach Ablauf der Probezeit die Wahl hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können nichts abbuchen. Du müsstest kaufen zum Verlängern. Keine Panik.

iPhone4: komplett am Thema vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Schau doch mal auf die Kategorie.
 
Bitte kann mich nun jemand aufklären wovon ihr da sprecht und wie sieht es mit eurem Welt-App aus? Oder hat hier niemand das Welt-App getestet?
Im Grunde finde ich es ganz nett gemacht, aber für 11€ im Monat nutze ich es viel zu selten...

Danke
 
Die haben das Abo allgemein verlängert. Kostenlos.
 
Göttlich.
 
Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen, nachdem die App in den ersten 2-3 Wochen so instabil war daß man keinen Satz fertig lesen konnte bevor die App crashte…
 
Ist doch alles ein alter Hut. Bei den Springer-Apps für das iPhone (Bild und Welt) ging das angeblich einmonatige Proabo vom November viele Monate (fast ein halbes Jahr). Springer sah das als Beta-Phase, bis die App aus ihrer Sicht ausgereift war. Solche Panik-Threads wie diesen hier findest Du zur Bild-iPhone-App in jedem deutschen iPhone-Forum.
 
Zurück
Oben Unten