Counter Strike Source - Mac Mini

R

rzbjlh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken CSS zu kaufen, allerdings habe ich keine Demo gefunden um zu testen, ob das Spiel einigermaßen flüssig läuft. TF2 läuft auf meinem Mac Mini (Core2Duo 2,53GHz, 4GB Ram, 9400M) auf 1680x1050 recht flüssig. Kann ich davon ausgehen, dass es mit CSS genau so sein wird?

Bedankt!
 
:jaja: hab ca die gleiche Konfiguration, nur ist meine Graka besser oder doch nicht :kopfkratz:


GeForce 8600M GT 512 Mb
 
Deine Grafikkarte ist schon um einiges besser als das Modell, das im Mini verbaut ist. Läuft CSS bei dir flüssig?
 
allerdings habe ich keine Demo gefunden

Dafür gibt es doch diese sog. Besucherpässe. Schau mal, ob Du von jemandem so einen bekommst. Dann kannst Du es testen. Ich hätte auch einen, spiele aber auf Win und weiss nicht ob der dann für Dich funktionieren würde.
Allerdings kostet das Spiel ja momentan nicht grad die Welt und so hoch wäre der Schaden dann nicht.
 
Ja sollte auf deiner Hardware problemlos laufen , willst du es unter windows spielen oder unter os x spielen ? Kaufen musste es ja eh nur 1mal unter OS X ist die Steam Performance also die Source Engine mit der auch CSS läuft nach dem 10.6.4 update ja nicht mehr so dolle was man so hört . Aber das wirst du ja auch siche schon selbst mitbekommen haben . Mein Tip zocke erst mal unter win bist die Performance unter OS X besser geworden ist wie gesagt braucht man ja nur eh eine Lizenz für beide Syteme .
 
@Somebody74
Du hast schon Recht, das Spiel kostet im Moment nicht die Welt. Würde aber trotzdem lieber testen. Werd mal nach den Besucherpässen suchen.

@StevenJob
Ich spiele unter OS X (10.6.4) und bin ganz zufrieden mit HL2 und TF2. Windows habe ich nicht installiert, und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.
 
Ich habe es und es läuft ohne Probleme,allerdings musst du die Optik runterschrauben um so mehr Spieler mit im Spiel sind. Ein 3vs3 ist kein Problem, bei mir gehts mit dem geruckel ab 7 Spielern los.

PS.: Ich spiele unter W7.

cya
 
In 15 Minuten kostet das Spiel übrigens wieder 20 Euro, also beeil dich lieber.
 
Du kannst gerne meinen ausprobieren. Mehr als nicht funktionieren kann er auch nicht :)
Bin allerdings erst heute Abend zu Hause.
 
also ich kann dir schon nen besucheprass geben, daran soll es nicht scheitern - brauch dann nur ne emailadresse von dir, ich spiele u.a. selbst auf meinem MacbookPro CoreDuo 2Ghz zufriedenstellend ... zum Besucherpass, ich denke nicht, dass du in 10 Minuten den Download erledigt hast, von daher würd ich mir an deiner Stelle überlegen CS:S jetzt vergünstigt zu kaufen oder es eben sein zu lassen ...
 
@SirLockholmes
Hat CS:S auf dem Mac auch Bots?
 
@SirLockholmes
Hat CS:S auf dem Mac auch Bots?

ich habs selbst nicht verifiziert bisher, aber mal kurz google gefragt und hat es wohl ... falls du nen besucherpass willst, kurze PM mit deiner email ...
 
@All
Danke für die Antworten!
 
@SirLockholmes
Hat CS:S auf dem Mac auch Bots?

CS:S hat alles das sein Windows-Bruder auch hat.
Allerdings gibt es das 6 Euro Angebot nur noch 2 Minuten.

EDIT: Uuuuuund vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviert man denn die Bots?
 
Anscheinend mittels
"bot_add","bot_add_ct","bot_add_t"
Werd's mal ausprobieren.
 
geht sogar übers menu.
 
tja...jetzt ist die Aktion schon vorbei aber falls es dich noch interessiert: ich habe den kleinsten mac mini late 2009 (core2duo 2,0, 4gb) und es läuft bei mir ziemlich fluessig.
 
Zurück
Oben Unten