Warnung vor 10.6.4 update

  • Ersteller lutzministrator
  • Erstellt am
L

lutzministrator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
3
Ich habe noch keinen ähnlichen Eintrag gefunden, deswegen möchte ich das hier mal in den Raum werfen...

Ich habe massive Probleme seit ich 10.6.4 auf meinen Servern installiert habe. Das AFP bringt ständig Fehlermeldungen und Spotlight funktioniert nicht mehr richtig (ich glaube es werden keine Daten mehr indiziert)

Es gibt aber in den Apple-Support-Foren noch Hinweise auf Mengen anderer Probleme, u.a. mit Mail und Ical!

Ich würde daher jedem admin raten erst einmal auf 10.6.3 zu bleiben bis Apple da nachgebessert habe.

Bei mir ist es jetzt leider zu spät. Werde möglicherweise nachinstallieren müssen, wobei ich da wirklich keine Lust drauf habe. Aber Freigaben ohne Spotlight sind auch Essig...

Ich verweise noch kurz auf den Apple-Foren-Eintrag zu diesem Thema:
http://discussions.info.apple.com/thread.jspa?threadID=2462908&start=15&tstart=0

*daumendrück*
 
Ein Admin installiert auch nicht gleich Updates, wenn die nicht unbedingt nötig sind. Schon gar nicht auf einem Produktivsystem. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bitcontroller, echt0711 und Modest
Ein Admin installiert auch nicht gleich Updates, wenn die nicht unbedingt nötig sind. Schon gar nicht auf einem Produktivsystem. ;)

das ist generell richtig.
Aber wir haben ständig Probleme mit unserem VPN und ich habe gehofft die versprochene Stabilitätsverbesserung dadurch zu erreichen... was leider auch nicht der Fall war.
 
Also hier bei uns gibbet es mit 10.6.4 keinerlei Probleme...
 
das einzige problem mit 10.6.4 war bei mir das neue safarie, das ist ja wirklich der letzte **!$%%!** wenn man ne url eintippt kommt bei "ma" z.B. als vorschlag "macusers.de/..." sonder irgend ne website auf der man mal vor hunder jahren war und als titel was mit ma hatte, also nichtmehr wie sonst einfach die ersten 2 buchstaben und enter drücken sondern immer ganz tippen, echt zum kotzen
nach 10 min erstmal time machine angekurbelt und das alte safari in 10.6.4 reinkopiert und das neue gelöscht
 
Spotlight Problem in 10.6.4 Server

Spotlight habe ich mit diesen drei Befehlen wieder zum Leben erweckt:

sudo mdutil -i on /
rm -rf /.Spotlight*
sudo mdutil -E /

Gruss
 
Zurück
Oben Unten