iPad HOW-TO: abc-player, Netflix, Pandora Radio und andere...

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
abc-Player, Netflix, NFL, Pandora-Radio und viele mehr gehören wie BBC's iPlayer zu den Apps, die man nur im jeweiligen Land, wie zum Beispiel den USA sehen kann.

Diese Apps überprüfen nämlich die IP-Adresse, über die man auf den Service zugreift. Die Lösung für dieses Problem ist ein sogenanntes VPN, mit dem man einen Tunnel nach USA (oder UK, etc.) aufbaut und dann mit einer US-IP-Adresse die Apps nutzen kann.

Kostenlose VPN-Dienste gibt es einige, aber es hapert doch meistens an Übertragungsgeschwindigkeit oder der Verbindungsstabilität.

Ich habe exzelltente Erfahrungen mit StrongVPN gemacht und habe hier ein kleines Tutorial geschrieben, wie das Ganze funktioniert.

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine Private Message.

Gruß

Jörg
 
Ich nutze auch StrongVPN, Netflix funktioniert bei mir aber nicht. Bei der Anmeldung heißt es ständig, dass etwas mit der eingegebenen Kreditkarte nicht stimme. :(
 
Du wirst wohl eine US Kreditkarte brauchen. Wie bei iTunes auch.
 
Laut einigen Anleitungen brauchte man das früher eben nicht.
 
hallo ich habe netflix per pc aktiviert ich habs mit
1: die dns geaändert dammit ich amerikanische ip hab.
2:mit einer email und deutscher prepaid visa karte aktiviert das einzige was nicht richtig war war der zip code .da kam die visa karte wurde nicht akzeptiert auf englisch halt.
dannach hab ich einfach irgendeinen zip code aus amerika genommen und es wurde akzeptiert.

nun habe ich einen monat umsonst netflix habs getestet tolle auflösung.

meine frage nur :

wird die prepaid visa kreditkarte dann auch belastet?
oder gibt es dann probleme?
 
Zurück
Oben Unten