ipassword: entsperrfeld durch pinneingabezahlen überdeckt

Gerni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
hallo,
nach dem update zu 4.0 will mein ipassword auf dem iphone sich nicht mehr entsperren lasen. das zahlenfeld zur pinneingabe erscheint und ich kann die PIN eingeben, aber dieses zahlenfeld überdeckt die entsperrtaste!!! kann dadurch einfach das entsperrfeld nicht mehr antippen, komme nicht ran!!! hat jemand eine lösung?

danke
 
hm… kenne die app nicht aber mit fallen 2 Sachen ein
1. daneben tippen, ob vllt das Tastenfeld verschwindet
2. bluetooth-tastatur anschließen da die Eingabefelder nicht angezeigt werden wenn man die Daten über eine bluetooth-tastatur eingibt.

ansonsten wirst du wohl nur auf ein update warten können.
 
Hi.

Kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot hochladen? Denn bei meinem 1password muss ich die PIN-Eingabe beim Programmstart nicht bestätigen. Sobald ich die richtigen 4 Ziffern eingegeben habe startet das Programm.

Foto.jpg

K.
 
danke für die antworten! bisher noch keine lösung des problems.
hier der screenshot:

IMG_0226.jpg
 
Und bei mir funktioniert es. Das Fenster von dir habe ich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ist ein i. und die app heißt ipassword.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Dann reden wir "Helfer" vom falschen Programm ;)
 
Da muss man ja erst mal drauf kommen. :eek:
 
ja, ziemlich unbefriedigend dieser zustand. kann auch so wie es aussieht das backup mit der alten firmware nicht mehr draufspielen. bietet itunes nicht mehr an. so ein mist!!!!!!!!
 
danke, werde das mit der tasttatur mal probieren, komme ja an kein einziges passwort! habe mit dem hersteller telefoniert, das problem ist schon bekannt und man arbeitet dran. man wird sehen.
 
Super sag' mir dann ob es funktioniert hat. Interessiert mich selbst. Ich weiß nur, dass die Schreib-Tastaturen ausgeblendet werden wenn man eine bluetooth-tastatur dran hat. wie es mit diesen Ziffernblock-tastaturen ist, weiß ich nicht.
 
externe tastatur angeschlossen und es hat funktioniert! alle passwörter einsehbar. werde mir wohl eine andere app für meine passwörter suchen.
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten