iPad Problem mit GoodReader

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Habe mir vorhin den GoodReader installiert und auf die Darstellungsvariante mit den beigen Seiten (pdf Text Neu setzen) umgestellt. Jetzt komme ich da nicht mehr zurück.
Auch wenn ich mit allen Fingern auf das iPad greife, der graue Rand mit den Einstellungen erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun?
 
Hab's gefunden:
Es ist die linke obere Ecke.
Aber woher um Himmels willen soll man das wissen?
 
ich wollte keinen neune Thread aufmachen ...

Meine Frage .. Kann ich mit Goodreader die geladenen Fotos auch in Fotos packen ... also in eigene Alben in Fotos `? Das es so gehtweiss ich auch ...
 
Ich hab gerade auch mal geschaut, aber das scheint nicht zu gehen. Jedenfalls nicht in das iPad eigene Fotoalbum. Innerhalb des GoodReader kann man natürlich auch Ordnerstrukturen anlegen.
So mache ich das eher.
 
Das geht:

Wenn Du in Goodreader ein Foto öffnest und in der unteren Menueleiste auf den stilisierten Fotoapparat klickst, dann wird dieses Foto unter gesicherte Fotos in der Fotoapp gespeichert.

momo
 
Innerhalb von Fotos kann ich das dann aber nicht in einen anderen Ordner verschieben oder? Kann wirklich immer nur ein Foto in diesen gesicherte Fotos verschieben oder geht das auch mit ganzen Ordnern von GoodReader?
 
Wenn Du in Goodreader ein Foto öffnest und in der unteren Menueleiste auf den stilisierten Fotoapparat klickst,
dann wird dieses Foto unter gesicherte Fotos in der Fotoapp gespeichert.

Gruß Stefan

Das geht:

Wenn Du in Goodreader ein Foto öffnest und in der unteren Menueleiste auf den stilisierten Fotoapparat klickst, dann wird dieses Foto unter gesicherte Fotos in der Fotoapp gespeichert.

momo
Waren das bei Momo die Zeitdiebe, oder die Zitatdiebe?
 
Zurück
Oben Unten