iPad Camera Connection Kit

wovvbagger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

einer von euch Mitlesern hat sicher schon das Camera Connection Kit. Kann der- oder diejenige bitte mal zum Lineal greifen und ausmessen wie groß die beiden Teile sind? Also Länge, Breite und Dicke beider Adapter.

Ich lasse für meine Frau gerade eine iPad-Tasche auf Maß fertigen und sie hat den CCK vorbestellt und der soll natürlich mit rein in die Tasche. Für die Fächer müsste ich wissen wir groß eben diese beiden Adapter sind.

Danke im Voraus
Frank :)
 
USB:
30x39x9mm
BxLxH

SD:
31x42x8mm

Alle Maße mit den USB Connector und aufgesetzter Schutzkappe
Diese Höhe ist 7mm
 
SUPER! Danke ... jetzt kann ich die Maße weitergeben und die Tasche wird endlich fertiggestellt :)

Der Camera Connection Kit, bestellt vor einer Woche, hat übrigens nen Liefertermin Anfang August. Die Dinger sind ja schwerer zu bekommen als das iPad selbst.

Grüße
Frank
 
ich glaub die haben ziemliche Qualitätsprobleme
Die haben vor allem Herstellungsprobleme. Verbauen die da irgendwelche seltene Rohstoffe drin? Wieso bekommen sie das nicht gebacken, mal größere Massen davon herzustellen? Das iPad ist ja ein etwas komplexeres Gerät, aber so ein SD-Card-Reader sollte wirklich kein Problem sein. Immer noch 4-6 Wochen Lieferzeit, selbst bei eBay gibt es kaum noch welche und beim Apple Store Frankfurt erntet man auf Nachfragen nur Schulterzucken. Wer hier also zu der extrem winzigen Minderheit gehört, die diesen mystischen Gegenstand schon mal in der Hand gehabt hat: Gratulation! Ich hoffe ihr seid euch eures privilegierten Zustandes bewusst und haltet eure Blaue Mauritius des Elektronikzubehörs in Ehren.
 
Zurück
Oben Unten