iPad Unsere erste "Schnäppchen App" ist erhältlich...

T

Toki87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
.. und ich würde mich freuen wenn Ihr die App lädt und mir Feedback zukommen lasst :).

Sie ist natürlich kostenlos und es befinden sich keine Banner oder ähnliches in der App. Spar-Ticker (iPhone) und Spar-Ticker HD (iPad).

Kurz, worum es geht: Es werden täglich sehenswerte Aktionen, Angebote oder Schnäppchen aus dem Internet gepostet, bei denen man kräftig sparen kann. Meistens sind sie nur kurzzeitig reduziert (Kleidung, Tagesangebote) und mit der App verpasst man einfach nichts mehr und kann über die Angebote auf mit anderen sprechen, Erfahrungaustausch betreiben.

Ein weiteres Feature ist die Preisanfrage. Wenn Ihr Euch etwas Neues anschaffen wollt suchen wir Euch den besten Preis, damit Ihr nicht zu viel bezahlt! In der iPhone Version ist mittlerweile ein Barcode Scanner. Wichtige Schnäppchen werden gepusht. Nachtruhe ist individuell einstellbar ;).

Also freue mich wirklich, wenn Euch die App gefällt :)

iPad App:
http://ax.itunes.apple.com/de/app/spar-ticker-hd/id373847778?mt=8

iPhone App:
http://itunes.apple.com/de/app/spar-ticker/id373054424?mt=8

Grüße,
Torsten :)
 
Extra angemeldet um Werbung zu machen, Respekt!
 
"Nachtruhe ist individuell einstellbar"

LOL!!
 
Extra angemeldet um Werbung zu machen, Respekt!


Hm, schade dass Du das gleich so abstempelst. Irgendwann ist doch immer der erste Post? Ich habe halt die Tage erst das iPad bekommen und nach 3 Monaten Entwicklungszeit wollte ich die App nun mal Leuten vorstellen, die davon Ahnung haben und mich darüber austauschen. Dachte dafür ist ein Forum da?

Oder soll ich Deiner Meinung nach erst 12 Postings irgendwo im Forum verteilen, dass es unter meinem Nutzernamen besser aussieht :rolleyes:
 
Die App ist kostenlos, es handelt sich also nicht um kommerzielle Werbung, also ist das doch kein Problem?!

Ich habe leider weder Iphone noch Ipad, aber die App klingt interessant :)
 
Danke Late, sehe das genauso :). Ich will Euch ja nicht die Moneten aus den Taschen ziehen sondern einfach nur wissen was Ihr von der App und der Idee hält.

Viele Grüße
 
Hab die App mal geladen und angeschaut. Die Idee find ich ganz gut, die Aufmachung gefällt mir allerdings gar nicht. Diese Bilderrahmen und das Hintergrundbild stören. Hätte lieber nur Text und Bild auf weißem Hintergrund...
 
Danke für Deine Meinung :). Dann gefällt Dir die iPhone Version sicher besser? Bei der iPad Version haben wir versucht eine "Shopping Atmosphäre" zu schaffen wegen dem Schaufenster, den 3 Lampen und dem Hintergrund. Verstehe aber gut was Du meinst, da wir bei der Entwicklung überlegt haben, ob wir wieder wieder auf Seriösität setzen wie bei der iPhone Version oder mal etwas Neues wagen.

Viele Grüße
 
Hab jetzt auch mal noch die iPhone Version geladen und die gefällt mir wirklich besser. Bei der iPad Version find ich vor allem den unteren Rahmen der nach hinten geneigt ist sehr irritierend...
Was ich auch noch komisch finde, ist, dass die Bilder alle kleiner sind als der Rahmen und z.T. sogar viel zu klein...
Bitte meine Aussagen nicht falsch verstehen... Ich will deine App nicht schlecht machen sondern nur Feedback geben!
 
Oder soll ich Deiner Meinung nach erst 12 Postings irgendwo im Forum verteilen, dass es unter meinem Nutzernamen besser aussieht :rolleyes:


Nein, aber Du hättest dem einen oder anderen vielleicht bei Problemen helfen können. Und wenn Du dann irgendwann mal dein App vorgestellt hättest wäre das auch kein Problem.

So ist es einfach nur Werbung.
Übrigens finde ich das App von der Optik her nicht gut. Vielleicht ist das Absicht, aber es sieht irgendwie billig aus
 
Hallo,

finde die App super :) Lass dich nicht von den Trollen hier abschrecken, du weist ja es gibt viele Leute da draußen die immer alles kritisieren müssen und nach Aufmerksamkeit und Authorität schreien
 
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

@Orush, okay dankeschön :)

@Andere. Danke für Eure Meinung. Ich verstehe, was Ihr an der iPad App bemängelt. Das Design ist halt etwas völlig anderes im Gegensatz zur iPhone App. Mal sehen ob wir das in Zukunft vielleicht anpassen :). Ich finde aber es lockert auf dem iPad die Atmosphöre etwas.

LG
Torsten
 
Hab die App schon etwas länger, läuft eigentlich super. Fehlt nur noch ein Update für iOS4.
@bclumsy: Frage mich was du daran zu bemängeln hast. Es ist einfach mal ne andere Form der Darstellung. Die App auf dem iPad sind eh von der Navigation her Neuland, da kann man schon so etwas testen. Man sollte aber schon erwähnen, dass der Bilderrahmen zur Navigation dient.

Sonst finde ich die App nicht schlecht gemacht und einige Angebote sind auch interessant. Kann man testen ist eh kostenlos.
 
Das Update für die iOS4 ist mittlerweile draußen :)


LG
torsten
 
Zurück
Oben Unten