Wie bekomme ich den Vollbildmodus ausgeschaltet?

F

FRANCIS210

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich spiele mit meinem Mac in der Catan Onlinewelt. Und da habe ich die Möglichkeit im Vollbildmodus zu spielen. Wenn ich aber in diesem Modus spiele sehe ich nichts anderes mehr. Wie kann ich denn nun zurückschalten auf normal das Normale Bild? Ich habe schon einiges probiert. Wenn ich Appel und auswerfen drücke, dann gibt es einen Neustart. Klar bin ich dann wieder draußen! Aber ich hoffe einfach, daß es eine andere Lösung gibt!
Kann mir da jemand helfen?
 
Funktioniert die Tastenkombi ⌘-tab, um in den Finder zu kommen und/oder den Browser mit ⌘-Q zu beenden, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein funktioniert beides nicht! Ich muß das gesamt Spiel beenden um wieder raus zu kommen!
 
das sagt die Seite selbst dazu:

Hints for playing in full screen mode

In Mac OS X, you can also use the 1024x768 window mode for a full-screen game if your monitor resolution is 1024x768: menu bar and dock are automatically hidden and automatically reappear upon touch with the mouse cursor.
In “Leopard,” we recommend using “Spaces.”
 
mal Exposé probiert?
 
Hast du schon "esc" oben links in der Ecke mal probiert?
 
cmd + alt + esc und dann sofort beenden?
 
cmd + alt + esc und dann sofort beenden?


Die Sache ist die, ich möchte den Vollbildmodus während des laufenden Programmes ändern. Also ich spiele, im Vollbildmodus, und dann kommt eine Nachricht, und ich möchte sie schnell lesen weil es gerade etwas dauert bei meinem Spielpartner.
Da möchte ich nicht das ganze Programm beenden müssen. Denn das funktioniert tadellos.
Ich habe die Hoffnung gehabt, das es genau dafür eine Lösung gibt.
Sorry wenn ich mich vorher nicht so korrekt ausgedrückt habe.

Die Spacefunktion wäre dafür Ideal, aber die geht eben nicht.
Wenn ich im Vollbildmodus von dem Spiel bin, bekomme ich keine meiner normalen Funktionen aufgerufen.
 
also ich kenne es konkret nur von warcraft da funktioniert es mit cmd + m
ich denke das es für Dein Game sicher eine ähnliche Funktion gibt
 
Zurück
Oben Unten